Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ohne ihn jetzt allzu häufig spielen gesehen zu haben, würde ich behaupten, dass sein SC2 Skill im Vergleich zum Rest der “Ladder” wesentlich höher als sein WC3 Skill im Vergleich zur Ladder ist. In SC2 war er doch regelmäßig Master oder nicht?
In WC3 dürfte er - auch mangels Pro-Erfahrung in dem Spiel, doch recht deutlich darunter anzusiedeln sein.

er war in SC2 auch regelmäßig Grandmaster, 2011/12 war er unter den Top15 Deutschen. Wc3 wird er sicher kein Pro level haben, aber der allgemein Skill sollte ihn da schon recht weit bringen.

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

WC3 war das Maingame von Honor, bevor die ganze Szene auf SC2 gewechselt ist.

4 „Gefällt mir“

45min ein match passt das?
:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Du meinst 15 Vorbereitung und maximal 30 Minuten Match? :wink:

Aber ja, 45 Minuten in einem 2er-Spiel sind locker.

3 „Gefällt mir“

Das mag sein aber, und das soll jetzt nicht despektierlich klingen, gerissen hat er in WC3 halt nie etwas auf Pro-ebene. War sicherlich ein sehr guter Amateur, aber Niklas hat WC3 nie wirklich kompetitiv gespielt im 1on1, und das obwohl es damals durch die ESL ja zahlreiche deutsche Spieler gab die damit - wenn auch nicht viel - Geld verdient haben.

Das viele Skills die auch bei SC2 gefragt sind ihm den Wiedereinstieg in WC3 leicht gemacht haben sollte außer Frage stehen. Marco würde der Umstieg sicherlich auch leichter fallen als Donnie.

Easy… eine der beiden geht nach 7minuten down

2 „Gefällt mir“

Tini vs Nicki <3

1 „Gefällt mir“

Marco hat es gerade nochmal bestätigt im bonjwa stream und versucht @Mental auch noch zu überzeugen

1 „Gefällt mir“

ach ja geil das mit der MSI Partnerschaft …bin gespannt was die da so demnächst zusammenstellen mit Hamu und einem von MSI … :smiley: (da hättet ihr euer Hardware format) …

Zu was zu überzeugen?

Der Community Channel lädt endlich zeitnah hoch. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Honor als Ork. Das ist doch wieder dieser Rassismus und Hass auf Bonjwa :kappa:

8 „Gefällt mir“

kann es leider nicht live gucken … naja Hauptsache es wird zeitnah hochgeladen :smiley: xD

Matteo gönnt sich erst mal nach dem 16 Stunden Stream

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja fragen ob es SFW ist, aber ich kann es eh nicht abspielen. :simonhahaa:

tl; dr: Matteo ist eigentlich @Midgar

3 „Gefällt mir“