Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Philosofa mit Wissenschaft ^^

FTFY :wink:
Aber ich freu mich morgen früh auf Maurice halbe Stunde :supa: Das war super heut morgen! Bis auf die Sache wie ein Würfel aussieht :ugly: :stuck_out_tongue:

Ich hab keine Ahnung wovon du redest, ich hab noch nie bonjwa geschaut :sweat_smile:
Twitch geht bei mir net ^^

Ok, dann isses schwierig :rofl:
Hab auch Probleme mit Twitch, weil mein Netz das so meh mitmacht.

Maurice hat heute morgen über Aliens und die potentielle Möglichkeit des Entdeckens und verfolgte Theorien geredet. War echt gut, aber als er einen Würfel gezeichnet hat hat er oben die 4 und seitlich die 3 gehabt (oder andersrum). Netter kleiner Fauxpas bei einem guten Vortrag!

1 „Gefällt mir“

haben die schon immer so rumgeschrien?
ziemlich nervig, wenn ich deswegen den fernseh leiser machen muss.

diese minecraft kinder,immer am rumschreien :ugly:

Die freuen sich halt das Gregor bald bei ihnen anfängt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Killerspiele.:beanwat: Sie sollen lieber wieder etwas Meinkraft spielen, das war schön.

Tun sie heute abend, 6Std lang (also vorraussichtlich^^)

Ja die Jungs haben leider schon immer so rumgeschrien. Keine Ahnung warum…

1 „Gefällt mir“

War das erste Emote nicht Gino, der Creeper rumbrüllt?

Kurz: Ja!

2 „Gefällt mir“

@Ansuil

guck echt selten,letzte nacht fand ich es schon anstrengend.

1 „Gefällt mir“

LOOTEN MORGEN :smiley:

Mental und Gino nie zum Einschlafen einschalten. Da würde ich eher auf Honor setzen.

1 „Gefällt mir“

Weist du denn nichts von der, desto lauter um so witziger, Regel? ^^

Dann sind die “Andi malt Kram” Streams ja Gift fürs Programm :wtf:

Das wäre fantatstisch!:budi:

Täusche ich mich oder hat Bonjwa öfters deutlich viel mehr Livezuseher (oftmals zwei oder gar drei Mal soviel inklusive Youtube/Twitch, wie in diesem Moment) als RBTV (ausgenommen bei besonderen Veranstaltungen) etc.?

Gerade im Moment läuft die Bonjwa Lan, da sind die Zuschauer deutlich höher als normal. Wenn sie normal streamen kommts durchaus auch mal vor das sie mehr haben, vor allem am Wochenende weil bei RBTV da wenig neues kommt, in der Woche kommts drauf an wer bei Bonjwa streamt, da haben sie auch mal unter 1000 ja nach dem wer streamt

Das ist recht normal. Bonjwa ist einfach der klassische Streamer. Bei RBTV sind mehr die VoD´s gefragt als der Stream.

Aha interessant - ich dachte immer, dass für RBTV der Hauptaugenmerk die Livezuseheranzahl sind/war (neben Sponsoring) oder hat sich das geändert?