Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Mental ist bei Bonjwa auch der Einzige mit Ausstrahlung vor der Kamera. Das RBTV ihn nicht gleich als Haupthost für Game Two genommen hat. Eine der größten Personal Fehlentscheidungen…

7 „Gefällt mir“

Spielt ab und zu halt mit Matteo und Konsorten Pubg. Die Challenge der beiden in 50 Matches Duos eines zu gewinnen läuft theoretisch auch noch, 22 loses sind schon notiert :gunnar:
Ob sie häufiger im Studio sein wird nach der Lan bezweifel ich, aber am Besten sie selber fragen, sie streamt eigentlich heut Abend wieder :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hab ich wirklich nur mit Donnie, wobei das besser geworden ist. Solange er nicht gerade singt oder komplett überdreht ist seh ich sogar ihn mitunter ganz gern. Ich mochte sogar Jan sehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mental ist für mich die jüngere Version von Simon. Charisma over 9000

6 „Gefällt mir“

Soviel jünger als Simon ist Matteo gar nicht mal :smile:

1 „Gefällt mir“

Ka wie alt er ist. 30 herum?

Er wird dieses Jahr 35

:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

wtf

Hätte ihn auf 28-30 geschätzt. Maximal.

1 „Gefällt mir“

Sein alter war ja sehr lang ein Geheimnis das er nicht verraten hat. Habe ihn auch immer so Ende 20/Anfang 30 herum geschätzt.

Er hat sein alter versehentlich geleaked vor etwa 2-3 Monaten :joy:

3 „Gefällt mir“

Legenden besagen aber auch das er um die 42 Jahre alt ist…

Er und Simon sollten mal einen Gentest machen lassen ob sie nicht doch irgendwie verwand sind. :joy:

Aber hätte gedacht dass er auf jeden Fall jünger ist als ich. Jetzt ist er gleich alt. :heart_eyes:

Für uns alle wird er immer 42 sein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wie das denn? Und warum sieht er so jung aus? :open_mouth:

viel frische luft und gute ernährung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist weil kein Sonnenstrahl an diesen Körper gelangt.

1 „Gefällt mir“

Jain.
So wie ich das noch im Kopf habe, sollte/wollte man neben den vier Bohnen zwei weibliche Hosts dazu holen.
Das hat es für Matteo wohl etwas…„schwierig“ gemacht. :smiley:

Ich weiß auch gar nicht, ob er so der krass gute Moderator ist. Er ist ein guter Entertainer vor der Kamera - das ist aber nicht das gleiche.
Trotzdem hätte RBTV sein Potential raffen können und ihn „normal“ dazu holen sollen fürs RBTV-Oncam-Team.
Aber wer weiß, vielleicht wollte Matteo das auch einfach nicht.

7 „Gefällt mir“

this

2 „Gefällt mir“

Matteo hatte sich für Game Two beworben, am Ende wollten die Bohnen eben eine Frau.

rückblickend etwas der sony/nintendo moment von RBTV :wink:

Die Vorgabe von funk war ein weiblicher Host.

In meinen Augen haben sich aber sowohl Sofia als auch Lara inzwischen zu Fehlgriffen entwickelt, da sie im restlichen Programm von RBTV keine Rolle spielen. Die Chance hier (weibliche) Gesichter für den Sender zu etablieren wurde so nicht genutzt.

4 „Gefällt mir“

Naja das wäre ja noch okay, wenn sie denn zumindest häufiger bei GameTwo wären…
Lara sieht man da gefühlt noch alle drei Monate mal und Sofia arbeitet (meine ich) auch nur noch Teilzeit für GameTwo.

Von daher hätte man echt auch Matteo nehmen können…der sieht bestimmt auch mit Rock spitze aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“