Diese LAN ist bei Bonjwa halt etwas besonderes. Die kündigen es an, hypen ihre Zuschauer, und alle Bonjwa Fans wollen dann dabei sein. Da machen sie vieles richtig.
Ob sie die gleichen Zahlen mit einem 24/7 Konzept halten können ist dann etwas anderes. Damit geht dann der Flair des besonderen verloren und es wird (gezwungenermaßen) viel Lehrlauf geben, der weniger Zuschauer zieht.
Ein 24/7 Konzept würde bei denen auch gar nicht funktionieren. Die leben von der Live Komponente und reine Lets Plays sind als Wiederholung kaum interessant.
Vielleicht stellen sie sich ein bisschen breiter auf und gehen vom Gaming ein bisschen weg, dann könnten sie für mich auch interessant werden.
Also mittlerweile schalte ich sofort wieder weg, wenn Daniel dabei ist und ständig dieses HüHüHü im Hintergrund nervt. Hat für mich nichts mit Unterhaltung oder Humor zu tun. Der Kerl ist noch jung, und findets sicher super, bei den Jungs dabei zu sein und vor 2-3k Leuten präsent zu sein. Vielleicht ist er ja auch etwas nervös/überdreht bei den Streams. Aber ausnahmslos über jeden Pupps abzulachen ist irgendwann nur noch unglaubwürdig. Kann auch kaum glauben, dass es viele 18+ Leute gibt, die da nach 2h wirklich noch selber lachen müssen, wenn der wieder ablacht.