Krankenhäuser sind die saubersten und dreckigsten Orte gleichzeitig. Noch nie so oft meine Hände desinfiziert und buchstäblich Scheiße angefasst.
Geil wir machen hier ein AMA.
Ok, bin weg.
Toll jetzt hast du ihn vertrieben
Zur Strafe musst du den Spam heute komplett nachholen!
Bin schon dabei.
Nächstes mal stelle ich einfach eine Frage dann fällt es nicht so auf.
0, Arbeite in einer Schule und kann kaum spucken ohne irgendwelche Ferien/Freien Tage zu treffen
Nagut.
Oh Gott!
@Mental
Wie passt es eigentlich zu Bonjwa die ja eine nette Community mit gut moderiertem Chat haben, das ihr mit so einem toxischen dauer Hater wie Staiy zusammen arbeitet dessen komplettes Image auf gehate und getrolle aufgebaut ist? Der beim 200 IQ Quiz sich damals Edgelordgamermäßig über Minecraft Spieler lächerlich gemacht und froh ist das er eine Frage zu so einem Dreck nicht beantworten kann und dazu noch Bonjwa Fans auf Twitter disst weil sie sich ein Bonjwa Tatoo haben stechen lassen?
Im Discord kannst du sehen das Hamu benannt hat das dies im Team besprochen wird.
Ich persönlich hoffe das endlich die richtigen Konsequenzen gezogen werden.
Gut zu wissen, also spätestens nach der Sache heute sollte da was passieren. Ich sehe es wie der zitierte Discord Poster das ich von vorne herein nicht verstehen konnte wie Bonjwa und Staiy zusammen passen sollten.
Ich habe auch bisher die Streams wo Staiy dabei war boykottiert.
War zum Glück nicht viel.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis da was schief läuft.
Besprechen das wie im Discord schon erwähnt erstmal intern.
Was hat er denn jetzt wieder gemacht?
hat er doch geschrieben, dass er sich bei Twitter, wie auch in seinem Stream lustig gemacht hat über eine Person, der sich ein Bonjwa-Tattoo gestochen hat.
Mir ist es ja eigentlich egal, wenn Bonjwa mit Stayi was zusammen macht. Ich meine, bei RBTV gab es auch oft sehr kritische Gäste, die aber dann positiv aufgenommen wurden oder durch ihre Präsens einen positiven Eindruck gemacht haben.
Da kann ich ja auch Bonjwa verstehen, dass sie eine Zusammenarbeit mit ihm machen. Im Grunde ist es ja eine Win-Win-Situation.
Auf der anderen Seite, muss ich aber auch sagen, dass Staiy sich hier recht daneben benommen hat und es dann auch noch lachend im Stream erwähnt hat.
Ich mag staiy nicht seit der Gronkh Lizenz Nummer
Lässt sich aber nicht mit den „Bonjwa-Werten“ vereinbaren… wollen sie die Inkosequenz jetzt auch noch von RBTV klauen?
Immerhin soll es intern besprochen werden und ich kann mir vorstellen, dass danach auch wirklich irgendwas passiert.
Hab mich schon bei Ankündigung der ersten Kooperation kritisch geäußert. Der scheint ein ähnlicher Trittbrettfahrer zu sein, wie Commander Krieger seinerzeit.