Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Die CSI Los Santos Episode, ey!!:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

@Mental hast du mitbekommen was gestern abend bei stulle, Rainer, laser, Nancy, Nana, Finja, etc. abgegangen ist? ^^ ich glaub du brauchst neue Freunde :smiley:

Selbst wenn er es im Stream gesehen hat, kann er es als Geier nicht verwenden.

4 „Gefällt mir“

Würde das ja löschen wenn er es noch nicht gelesen hat.

e: falscher quote

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich, aber ich hab ja auch nicht antonio gefragt, sondern Mental

Si

Was ist denn zwischen denen passiert? Konnte nicht den ganzen Stream von Jens sehen.

Hat sich auch nicht im Stream von Jens angespielt.

Wenn du möchtest schick ich dir eine PN am Abend, oder du holst einfach den Stream von Asterpewpew (Johnny Laser) nach. Die „Entstehung“ ist relativ am Anfang bei ihm als er mit LebraZebra unterwegs war und es nachher eskaliert ist.

1 „Gefällt mir“

Ok danke, ich schaue es mir nachher selber an.

1 „Gefällt mir“

Prego!

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es zu ignorieren und so wenig wie möglich zu schauen. Wird immer schwieriger sonst mit der Zeit im RP. Muss jetzt schon ganz oft nachdenken, was ich eigentlich weiß und was nicht.

8 „Gefällt mir“

Wie fucking witzig diese RP ist.:joy: Bitte, bitte, lass es noch lange weitergehen.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Stell den Chat vielleicht auf emote only eine Zeit lang wenn sich der Chat mal wieder mit dem Meta nicht zurückhalten kann.

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust gehabt mir alles durchzulesen hier :smiley: Warum genau gibts eigentlich n Bonjwa Thread ? Kein hate, ich mag die Jungs. Reine interessens Frage

Weil RBTV und Bonjwa eine nicht geringe Überschneidung ihrer Fans haben. So kann man zb hier im Forum mit anderen Bonjwa Zusehern/Fans austauschen etc.

4 „Gefällt mir“

Ich mag halt bonjwa und rbtv. Das bonjwa Forum ist tot, der offizielle Kanal ist discord aber das kann ich nicht leiden. Und es interessiert mich was die Leute hier im Forum über bonjwa denken.

9 „Gefällt mir“

Neuer Stoff.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dieses RP macht mich fertig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

So langsam nimmt das mit den Geschäftsideen doch realistischere Formen an. Ich finde die Idee super, Follower zu kaufen und dann Werbeplätze zu verkaufen.

Habe ich etwas verpasst oder geht es ums RP?