Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Also sind die Mods Homophob (oder wer auch immer das war) ? :thinking:

Eher Humorphob.:gunnar:

Homerphob?

1 „Gefällt mir“

Eher Homersexuell!!:donnie:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Auto-Timeout durch einen Bot, der dann bei “ass” anspringt. Einfach nett bei den Chatmods nachfragen.

4 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch :wtf:

1 „Gefällt mir“

Klingt als würdest du glauben du hättest im Chat besondere Rechte weil du abonniert hast. :confused:

7 „Gefällt mir“

Dat ass ist jetzt doch nichts schlimmes :smiley:

Nö, darum gehts ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon verstanden dass ihn das ärgert und nicht der Timeout an sich. Aber vl hab ich ihn auch falsch verstanden

Bei Bonjwa will man nun mal nicht, dass bei jedem IRL Stream, wenn eine Frau durchs Bild läuft, die Leute “dat ass”, “ihr nach” und weiss was ich noch alles schreiben.

7 „Gefällt mir“

Ich habe es andersherum verstanden. :sweat_smile: Würde da aber das machen, was Esco angesprochen hat.

1 „Gefällt mir“

Dann hätte es das “dafür abonniert man knapp 2 Jahre” aber nicht gebraucht. Das klingt einfach danach als würde er für sich eine Sonderbehandlung beanspruchen. Und wenn es ihm gleich um den Grund gegangen wäre hätte er den Grund ja auch gleich genannt.

Keine Ahnung, ob der Angelstream mit Niklas schon als ASMR zählt, aber egal. Ich hatte mein Tablet mit in den Garten genommen und nebenbei laufen lassen. Ich bin einfach eingepennt und als ich zwischendurch aufgewacht bin und das Wasser rauschen gehört habe, war ich dann nur noch entspannter.

3 „Gefällt mir“

ablasshandel wurde eingestellt!

Blasphemie!

Denke es liegt auch daran, dass er so wenig dabei redet und es einfach so still ist. Habe mich manchmal gefragt ob mein Stream hängengeblieben ist.

2 „Gefällt mir“

@Tillion666 hoffe du bist nicht DrEvil69l im Discord und hast dich nur hier über den Bann ausgekotzt.

1 „Gefällt mir“

Ist tillion anderswo mod?

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht. Aber ich kann nicht hellsehen deswegen frage ich nach.