Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Dann kann ich dir nur Raten mal bei handofblood den Thief Simulator anzuschauen Pures Gold

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Der TS ist echt unterhaltsam mit den beiden. Vermute mal, dass sich Matteo da auch hat inspirieren lassen.
Aber gestern wieder dieses Dreckspiel davor, das nervt mich ein wenig. Da ist nichts was für mich irgendwie neu oder einzigartig ist und dann zieht sich das so ewig obwohl da so wenig Content drin ist. Da macht Niklas das mit MSC in meinen Augen besser. Dann lieber mehr Thief Simulator oder was neues und am Ende noch Trimworld.

1 „Gefällt mir“

The Long Drive trifft halt leider Matteo’s stumpfen Kinderkacka-Humor.

Ich fands eigentlich ganz witzig, ABER es triggert mich unfassbar wenn er während dem Fahren sekundenlang irgendwo anders hinkuckt und nichtmal ne Minute geradeaus schauen kann :colinmcrage:

Ich kann Hand of Blood üüüberhaupt nicht leiden. Empfinde den als maximal unsympathisch und nervig. Sorry :smiley:

4 „Gefällt mir“

BITTE? Wo kann man Leute hier im Forum bannen!?

6 „Gefällt mir“

CC: @Marah

3 „Gefällt mir“

Ist einfach nichts für mich…

Hab dich schon längst geshadowbanned!

4 „Gefällt mir“

Mit wem redest du?

:nun:

Ich sehe was du da tust

3 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht mit wem du schreibst :nun:

1 „Gefällt mir“

Alle einschalten! Ein wilder Mann zerkloppt gerade Matteos ganze Kolonie im Alleingang.

Jetzt haben sie ihn totgeschlagen, obwohl er nur seiner Natur gefolgt ist. Widerlich.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein IRL-Stream aus Hamburg?

4 „Gefällt mir“

Nee Andi hat kein Bock mehr auf Community.

1 „Gefällt mir“

Was ist passiert?

Wurde zu Tode geprügelt, beim Versuch sich aus dem Staub zu machen. Und von seinem Vater aufgegessen.

Das ist ja doof.:schade:

Mental sieht heute so anders aus und überhaupt, das ist nicht skyrim!

Mental mit Thief Simulator am Abend? :beangasm:

Das Spiel ist so lustig mit ihm.