PUBG
Wie ging es denn gestern aus? Lohnt sich das VOD? Haben sie irgendwann versucht RP zu betreiben oder haben sie am Ende alles nur durch PvP geklärt?
Honor - Pubg (meistens mit Redpanda Duo ladder)
wenn Hauke im Studio ist (Gwent) ansonsten pubg
Yoshi und mental - Pubg, AoE und ab und an SC2
Mental alleine ab ende der Woche Skyrim
oder halt Coop games wenn alle da ist und in Unregelmäßigkeit BooF … Kampf um den Lord Titel
Honor sagte sie wollten keinen druck auf sich haben was sie machen, sie entscheiden spontan (meistens wie oben)
und #NimmerGino … naja
Meistens das.
Da stehen nur Namen weil die Leute tun sollen worauf sie Bock haben. Der Content wird dadurch besser. Zur Zeit heißt das leider 90% PUBG und 10% Age of Empires II HD.
Naja, das kann man sehen wie man will aber wenn dem so ist muss ich mich ernsthaft Fragen wieso immer wieder in den verschiedensten Threads hier, zumeist von jemandem der mit irgendwas unzufrieden ist, kommt, dass Bonjwa so viel besser sei bzw. besser mache als die Bohnen - aber die zocken ja einfach nur, also ein paar weitere der zahlreichen L’Player.
Aber jedem das seine.
Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich fand den Umgang mit den Rocketminers seitens RBTV auch sehr unglücklich, ja fast schon ein bisschen “abwertend” gegenüber dem Engagement - was eigentlich gar nicht zu RBTV passt und sicherlich auch keine böse Absicht war.
Man wusste einfach nix damit anzufangen und war scheinbar auch nicht in der Lage das vernünftig zu kommunizieren.
Und das sage ich als jemand, der mit Minecraft nun wirklich GAR NIX anfangen kann. Aber ich sehe und respektiere die Arbeit der Rocketminers trotzdem.
Das ist Niklas’ Argumentation, nicht meine. Er könnte damit sogar recht haben, ich kann nur PUBG nichts abgewinnen. Am Ende des Tages sind es natürlich auch nur Lets Plays.
Jetzt nimmt er uns schon die Cyber Frauen weg!!!
Final hat sie ja Hauke weggenommen.
Damit die Kinder es endlich auch mal lernen: Sei lieb und teile, sonst kommt der Schlächter von Schmögndögn!
Sie sagen ja auch sie sind Streamer die einfach zocken worauf sie Bock haben. Und der Vergleich kommt auch eigentlich nur wenns um Gaming geht weil Bonjwa da eher “Core” Gamer sind und die Kritik an RBTV in dem Zusammenhang meistens die Vorbereitung bzw die Performance ist.
Honor und Yoshi bestimmt, aber Hauke, Gino und Mental sind jetzt skillmäßig nicht besser oder schlechter als der durchschnittliche RBTV-Lets Player. Liegt doch einfach nur daran, dass mehr Lets Plays gespielt werden und diese dann einfach geübter darin sind. während ein Eddy dann das Spiel nur 1-2h die Woche spielt.
Gino geb ich dir aber bei PUBG sind selbst Hauke und Mental besser als so gut wie jeder der regelmäßig bei den Bohnen spielt.
Aber das Hauptprogramm besteht halt auch aus Mental, Honor und Yoshi.
Ganz einfach: Sie zocken zusammen, haben ein geile Zeit und es gibt ordentlich Trashtalk. (Wie gestern bei Minecraft) Ja, sie sind nur normale Streamer oder Lets Player, aber sie machen das richtig gut.
Was hab ich verpasst? Haben sie schon einen Tempel clear? Wen haben sie ermordet?
Geil, ich wusste nicht dass, sie heute Resi 7 zocken.
Achja, nice, also haben sie sich wohl doch entschieden, das weiterzumachen. War da jetzt nicht ein halbes Jahr Pause?
Sie haben wohl auch vor, The Evil Within 2 und davor vielleicht noch den ersten Teil zu spielen.
Geil, war ja schon etwas angesäuert, als sie aufhörten, aber das entschädigt nun für alles
Es haben wohl auch genug Leute Bock drauf, 2500 Views war der Höchstwert.