Und nun ist es leider zu Ende
Es war super unterhaltsam, aber dass Matteo meine Mia hasst, macht mich betroffen
Schönes Bild übrigens
Und nun ist es leider zu Ende
Es war super unterhaltsam, aber dass Matteo meine Mia hasst, macht mich betroffen
Schönes Bild übrigens
Es kotzt mich so an, dass sie nichts mehr vernünftig auf YouTube hochladen, sondern nur die elend langen Videos auf Twitch die meist auch noch falsch betitelt sind.
Jetzt darf man wieder ewig danach suchen
Wenn man nur VODs schauen kann oder will, ist das natürlich eher unschön. Ich kann dir immerhin sagen, dass die Session hier ab ca. Stunde 9:51 losgeht.
https://www.twitch.tv/videos/177830220
Der Aufwand ist einfach zu groß. Sie streamen täglich meist über 13 Stunden und haben nicht noch cuter im Hintergrund die das machen könnten.
Persönlich finde ich es sogar so angenehm. Der Chat wird mit aufgenommen und man kann einfach durchklicken.
Aber so findet man doch überhaupt nichts wieder. Im Grunde ist es grade mehr ein großes Loch wo alle VoDs landen und keiner kümmert sich drum.
Die laden ja gerade gar nichts mehr hoch außer der wöchentlichen Besprechung. Schade, VoD auf twitch find ich grauenhaft (kein watch later, autoplay…). So schaue ich jetzt leider gar nichts mehr von Bonjwa.
Naja wenn man durch Twitter usw. weiß das an einem Tag dies oder das passiert ist kann man leicht das wieder finden.
Sehe da kein Problem.
Ich sehe heute auf Twitter dass was läuft und soll mich dann am Sonntag noch dran erinnern dass das genau heute war und dann in einem 6 Stunden langen Video die eine Stunde raussuchen die mich interessiert? Sorry, aber nein, so funktioniert mein Konsum nicht.
Nutze ich kein Twitter
Also auf Twitter lesen, wann was kommt, dies mir dann notieren, damit ich später 3-4 5stündige Videos durchsuchen kann in denen es sein könnte?, sorry aber nein,
Wer möchte auch 1 Minute dafür aufwenden etwas zu finden
Niemand.
Meine watch later Liste bei YouTube hat inzwischen über 260 Videos. Ich hab also genug zu schauen dass ich nicht noch extra für einen Kanal ne einzelne Liste führe was ich mir gerne anschauen würde und dann auf twitch gehe, das entsprechende Video raussuche und in dem Video dann noch den Teil suche der mich interessiert.
Bei allem anderen läuft es so: Ich gehe ein mal am Tag meine Aboliste durch und alles was mich interessiert landet mit zwei Klicks in watch later. Immer wenn ich dann was schauen will suche ich mir aus der Liste was aus und fertig. Das ist eine Minute Aufwand, das andere wäre deutlich mehr.
Als ich vor ner Weile angefangen habe Bonjwa zu schauen hieß es noch dass zwar nicht alles auf YouTube landet, aber ein Teil. Inzwischen ist aus dem Teil nur noch das Briefing geworden (das mich nicht interessiert weil ich das Angesprochene eh nicht sehe) und das best of (das mich auch nicht so sehr interessiert). Ergo schaue ich inzwischen wieder gar kein Bonjwa. Schade, aber ist nunmal so.
Streamer Content Primär als VoD schauen?
Dafür sind sie einfach nicht gemacht und wenn dich etwas so interessiert aber du nicht einschalten konntest gibt es halt immer noch einen Weg um dies nachzuholen. Ich denke das ist der beste zwischen schritt den sie machen können.
Ja, weil du weißt wo du suchen musst… Nimm noch dazu dass du ständig verfolgen musst was wann läuft und die Liste die du dir dazu machen musst (oder du musst eben wieder raussuchen wann genau das war) und du bist schon bei deutlich mehr. Pro Video.
Entschuldige dass ich mich nicht an die offiziellen Richtlinien der internationalen Streamergemeinschaft halte und den Kram dann schaue wenn ich Zeit und Lust habe.
Klar gibt es den. Hab ich ja oben sogar aufgeschrieben wie es gehen würde. Ist mir dafür aber zu viel Aufwand. Wenn das für dich okay ist, gut, für mich eben nicht. Dazu gibt es zu viele andere Angebote die deutlich komfortabler sind.
Vielleicht ist es das beste was in ihrem Rahmen gerade möglich ist. Das Beste ist es aber definitiv nicht.
Wär cool, wenn hier jemand mitteilt, sobald Gino und Mental mal The Evil Within beginnen. Ich verfolge zwar Twitter, aber bekomme auch nicht alles mit. Und sicher ist sicher, stelle ich mir wieder witzig mit den beiden vor.
Werds machen, sollte ich es nicht vergessen.
hihi Hauke und Matteo spielen heute The Hunt