Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

ohne diesen Thread hätte ich das nichtmal gewusst das sie es wieder spielen und wenn ich jetzt zb in 4 wochen höre, dass sie es fertig gespielt haben, ja dann viel spass beim suchen

Muss auch sagen, dass ich viel mehr von Bonjwa gucken würde, wenn die VoDs besser verwaltet wären. :confused:

2 „Gefällt mir“

Die haben halt keinen Marco.

1 „Gefällt mir“

VoD bringt ihnen halt nicht wirklich etwas. Die Youtube Videos sind ja nicht einmal monetisiert.

1 „Gefällt mir“

Geht bei Twitch automatisch der Ton wieder an? Die Werbung bei Bonjwa brüllt mir regelmäßig die Ohren weg und stumm schalten ist offenbar auch nicht erwünscht.

Edit: In der Tat, nach der Werbung war Bonjwa stumm geschaltet.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder etwas verbrochen:

:innocent:

5 „Gefällt mir“

kann man ihnen den nicht mal leihen … um das bisherige mal auf vordermann zu bringen?

Haben sie den Bären noch bekommen?

Ja.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Muss ich unbedingt nachholen. Bin raus als Mental ihn verscheucht hat.

es wäre so geil wenn sie irgendwie einen Jäger dabei hätten der Ihnen paar Sachen erklärrt und würde das ganze extrem aufwerten.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Lets Play auch so ansprechender als den RBTV Slot. Ich kann aber nicht fest machen woran es lag.

Wann spielt der Judge eigentlich immer Skyrim?

Laut Matteo ist es geplant das er das immer am Sonntag spielt. War aber diesen Sonntag wegen AfK nicht.
Das war zumindest seine aktuellste Aussage dazu.

Ah ok. Ihre Ansage mehr am Samstag und Sonntag zu machen passt imho perfekt, weil da hier wenig ansprechendes läuft.

Laut Briefing gibts wohl etwas weniger PUBG. Ich mag das Spiel zwar, aber es wird höchste Zeit, dass das Programm wieder etwas breiter aufgestellt wird.

2 „Gefällt mir“

Ich mags auch und seh den Jungs auch gerne dabei zu, aber wenn sie Squad spielen und dabei 3 aus der Community dabei sind wie in letzter Zeit find ichs auch nich so geil. Lieber weniger aber dafür Squad oder Duo im Studio als einer im Studio und nur Community Leute.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich find es eigentlich ganz nett, wenn sie mit Communityleuten zocken, gerade wenn wenn sie so wahnsinnig viel PUBG zeigen.
Ich freue mich aber mehr, dass sie nun wieder mehr anderes spielen.

Sniperking Gerdes

Wird es ein VoD geben? Habe deutlich weniger geübten Jägern bei der Arbeit zugesehen.