Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Bei RBTV hatte man doch auch oft keinen geilen Ton als bei Trouble in Terrorist Town Fans mitgespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Also bonjwa hat schon etliche Male mit randoms Spiele gespielt im voice und ich kann mich an keinen aus der Community erinnern der sie dann getrollt hätte.

Das war aber auch mit zufälligen Leuten und keiner vorab geplanten Mannschaft. Wer von den rocketminers kein brauchbares Mikro hat, macht halt keinen NPC, ansonsten dürften die ja wohl genug im Team haben die etwas brauchbares im Audio liefern.

ja hab mein argument schon zurückgezogen, vorallem da die eh unfug im chat machen hätten können

naja, in einem echten PnP würde das ja sogar noch funktionieren,

klar ist der Meister sauer, aber er kann schnell reagieren, wenn die Spielergruppe einfach mal dem Lord das Buttermesser ins Auge rammt.
Nur wenn eben in so einem Game eine Welt gebaut wurde, reale Leute NPCs spielen und Rollen gelernt haben, sollte man schon ein bisschen mitspielen.

@mevarit
gute Idee, schon alleine weil sie dann in Character bleiben müssten und nicht einen Meter neben dem NPC sich Laut unterhalten könnten, wie sie ihn nun töten wollen bzw ob.

Aber dazu braucht man eben weit mehr Leute, da man mehr Sprecher braucht und die Person dann zb eben die ganze Zeit da sein muss.
Bei Text only kann eben ein Rocketminer diverse NPCs spielen, solange sie nicht gleichzeitig auftreten bzw können mehrere Rocketminer den gleichen NPC spielen wenn nötig.

1 „Gefällt mir“

Ja nur würde das ein Meister “bestrafen”. Die 100 Rocketminers können schlecht drauf reagieren und spielen dann maximal beleidigt, wenn sie bestohlen wurden.[quote=“Mevarit, post:570, topic:22313, full:true”]
Das war aber auch mit zufälligen Leuten und keiner vorab geplanten Mannschaft. Wer von den rocketminers kein brauchbares Mikro hat, macht halt keinen NPC, ansonsten dürften die ja wohl genug im Team haben die etwas brauchbares im Audio liefern.
[/quote]

Die waren bestimmt nicht zufällige Leute, die beim Beanstag mitgemacht haben. Die kennen sich alle schon, weil sie mit Team Limited öfters trainieren.

ist eben wieder das gleiche Problem wie teils bei PnP bei den Rocketbeans, das zu gunsten des entertainments, der Spielleiter nicht mal die Handbremse zieht, und die Spieler verhaften lässt oder großteils sterben lässt an Ihrer eigenen Dummheit.

hauke lässt bei den bohnen das pen and paper nur „zu gunsten des entertainments“ laufen, da er die welt gerne brennen sieht! :aluhut:

nach heute bin ich mir sicher!

Vielleicht schließen sie ja mit dem einzigen echten npc Frieden. :smiley: dem Wither

Hab niemanden getötet.

Das beteuern die Mörder auf der Anklagebank auch immer :smirk:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein ABSOLUT reines Gewissen.

2 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Interesse an einem Platz im Ingame Starcraft II Bonjwa Clan?
Da ich mit Bonjwa nichts mehr anfangen kann, trete ich nämlich dort aus…

meh … no honor no starcraft clan

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich habe auch aufgehört Fussball zu spielen, als Ronaldinho seine Karriere beendet hat.

2 „Gefällt mir“

du meinst als gott die bühne verlassen hat?

1 „Gefällt mir“

wtf?! Wo habe ich gesagt, dass ich selbst mit dem Starcraft spielen aufhoeren moechte?

1132 Tode beim Drachen in Cuphead.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und Gino is solo besser als mit Mental weil er immer beim retten stirbt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und Gregor hat es nächste Folge durch. :smiley: