Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hm… eigentlich ist das für mich eher ein vorteil. Man kann durch den creator code jemanden unterstützen den man möchte (vorausgesetzt es kostet überall gleich viel) und ein internationaler riesenkonzern verdient weniger

Ne. So sehr ich Bonjwa mag. Ich werde bei Epic im Leben nichts kaufen oder beziehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Allein schon für die Tatsache, dass keine Mission durch dämliche Rundenlimits begrenzt ist, würde ich empfehlen sofort zu Phoenix Point zu greifen.

Also Epic macht mir persönlich jetzt kein schlechtes Gewissen, aber ich sehe gerade, dass es bereits zum Release mehrere kaufbare DLCs gibt. Das verstimmt mich schon etwas.

1 „Gefällt mir“

Für 30€! Also kostet das gesamte Spiel 70€

1 „Gefällt mir“

Ja, die Epic-Sache ist halt Gamer-Reflex, egal. Day 1 DLC ist aber echt ein No-Go. Da frage ich mich auch jedes Mal “Ähm…ihr habt das zur gleichen Zeit fertig wie das Grundspiel…und schneidet ein Stück raus, um mir das extra zu verkaufen?”.

Soll ein wenig Druck aufbauen, da man ja, trotz Rundebasierten Gameplay, in einer hektischen Situation ist. Ich kann die Begrenzung schon verstehen und macht das Spiel ein wenig strategischer.

Ich bekomme eher Assoziationen, wie oft bei 97% Erfolgschance, die Leute dennoch daneben geschossen haben. :ugly:

DLC Politik in a nutshell

Ganz so einfach ist es ja nicht immer. Gold sind die Spiele schon weit vor Release und dann gibt es oft Teams die „nichts“ zu tun haben und diese arbeiten dann an Day one oder frühen dlcs.

1 „Gefällt mir“

Was nicht stimmt.

Es gibt eine Roadmap für die 5 DLCs, die im Season Pass enthalten sind, sodass man grob abschätzen kann, welche Inhalte man da kauft, aber sie sind noch nicht verfügbar sondern nur angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt.
Sie sind noch nicht verfügbar, aber den Season Pass als All-In-One mal ausgenommen, sind die DLCs 1-3 schon einzeln kaufbar.


Wollte hier doch jemand noch schauen.

@bitcoinfury ich hab mir das Highlightvideo angesehen.

Mein Clip kam eindeutig am besten an!

3 „Gefällt mir“

Freut mich für dich … ich fand ihn nicht so lustig… hab ich aber oben schon gesagt ^^

Welcher war von dir?

Der Polybridge Clip. Er liest da auch meine Nachricht vor :smiley: ich hab mich totgelacht als das live passiert ist.

4 „Gefällt mir“

Heute Abend steht Breakpoint im Plan. Ist damit Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint gemeint?

Mittlerweile ist klar: Ja.

Schade. Ich mein super für Bonjwa die dafür bezahlt werden, aber das Spiel ist leider echt richtig Grütze.

Das Spiel an sich kann ich nichtmal so gut beurteilen (für das, was es sein will :fuerdaswasesseinwill:), aber es interessiert mich genauso wenig wie COD und PUBG. Ich glaube, das liegt bei mir einfach am Shooter-Genre.

Raucher-Matteo hat also nun die nächsten 6 Monate wieder husten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieso bezahlt Mental eigentlich seinen Koch einfach mal ne Zeit nicht, bis der von alleine aus dem Kabuff verschwindet?! :thinking:

1 „Gefällt mir“