Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

So Stream ist vorbei um 04:30 Uhr.

Definity geschafft oder abgebrochen?

1 „Gefällt mir“

Erfolgreich beendet.

2 „Gefällt mir“

Hallo aufwachen … gleich ist SubMiners mit Gino und mental :slight_smile: es wird denke ich mal eskalieren wie bei Subsouls :smiley: rekord war letzte mal über 600 subs :smiley: ^^

Ich finds nur nen bissel Schade, das Matteo solche Events immer verkomplizieren muss, mit irgendwelchen blöden Challenges.

grab du mal 20 Blöcke nach unten … ^^

Bekommst du mal ein extra Leben

1 „Gefällt mir“

…meine Frau sitzt unten mit ner Freundin und 2 Nähmaschinen … mein leben ist vorbei (zumindest im Wohnzimmer) :smiley:

Dein Leben wäre vorbei, wenn sie bei dir vorbeikommen, damit du “mal eben schnell was anprobieren kannst”!

1 „Gefällt mir“

die letzten Minuten machen widerum richtig Spaß. Ohne die Challenges ist das doch recht angenehm.

ohne challenges oder ziel könnten sie aber auch super safe spielen, was ziemlich öde wäre…
soll halt kein chillgame sein, wie sonst wenn man minecraft spielt

Was sind Kanalpunkte? Grad gesehen dass ich 16.000 bei Bonjwa hab. O_o

Ist ein neues Feature von Twitch. Die bekommt man wenn man einen Kanal schaut. Pro Minute oder so.

Dann kann man die wieder ausgeben um irgendwas auf dem Kanal zu bekommen. Was genau kann der Kanalbetreiber bestimmen. Z.B. „Für 100.000 Kanalpunkte könnt ihr euch das Passwort für mein PUBG Custom Game kaufen“ oder solche Sachen.
Bonjwa wissen aber selber nicht wirklich was sie damit anfangen sollen, deshalb sind die Punkte aktuell eher nutzlos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die Idee mit den „letzten Worten“ mit den Bonjwa-Kanalpunkten gut. Vor allem weil ich damals zu der Kickstart/Funding-Zeit noch nichts von Bonjwa wusste. :beansad:
Da waren ab und zu mal lustige Sprüche oder Witze der Community dabei und es hat so ein schönen beendenden (ist das ein echtes Wort?) Charakter. :supa:

1 „Gefällt mir“

Was kosten die? 50k?

Also läppische 83h den Stream zusehen?

Inzwischen nur noch 30k. :simonhahaa:
Außerdem gibt es genug Leute, die den nahezu dauerhaft laufen haben.
Soll ja zumindest eine kleine Hürde dafür geben.

Die wurden von 25k auf 30k hochgesetzt… Bin bei 24970 :eddyclown:

Genau genommen wird aktuell der Wert gesucht, bei dem täglich circa zwei “gekauft” werden, damit sich nicht zu viele “letzte Worte” ansammeln. Zwischenzeitlich war es auch mal auf 50k.

War eine Woche in holland und habe nicht geguckt… Alles klar!

Selbst die 50k schafft man eigentlich easy. Ich selbst schaue nicht viel Bonjwa und hab knapp 60k auf dem Konto.

Wenn man nicht alle Punkte für die Emotes rausballert, hat man das schnell zusammen.