Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Alleine irgendwo rumlaufen ist in Rimworld nie eine gute Idee. Außer du bist ein Bionisch hochgezüchteter brawler (dann bist du quasi unsterblich).

Er kann immer noch an Krankheiten sterben

Spätestens wenn er das Raumschiff baut kommen so viele Raids, das wird schwer zu überstehen.

Es kommt nur auf das Intervall an. Wenn Randy mal richtig ausrastet und mehrere Raids hintereinander kommen, ist er tot.

Aber bevor das passiert nimmt Tschad die Rettungskapsel.

1 „Gefällt mir“

Als ob er irgendwann mal anfängt das Schiff zu bauen :stuck_out_tongue:

Das Ziel ist Chad mit dem Schiff vom Planeten zu bringen. Also das sagt er zumindest immer.

Endlich!!:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Der Charakter „Kliemann“ ist heute bei einem Raid gestorben, Mental will jemanden raiden und findet durch Zufall den Bruder von Fynn Kliemann (kein Spaß), welcher für 4 Leute oder so Rimworld zum 2. Mal spielt.

Das Leben schreibt die besten Geschichten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Fynn Kliemann hat nen Bruder? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hat sogar 2 Brüder.

1 „Gefällt mir“

Und du bist voll informiert. :coolgunnar:

Ich bin voll drin im kliemann Game

3 „Gefällt mir“

Oha.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Käfer :point_up:
Sobald du die in der Base hast ists vorbei… Geschütze helfen gegen die kaum, Fallen braucht man eine Menge und sind halt nicht so schnell wieder aufgebaut.

Zumindest ich verrecke zu 80% an Käfern :sadsimon:

Da Mental nicht unter Bergen baut sind Käfer kein Problem. Aber er macht aktuell auch kaum Fortschritt außer im Bezug auf den Kolonie-Wert.

Irgendwann sind dann die Angriffe so stark, dass er in der Ruhezeit die Verteidigung nicht mehr 100% reparieren kann und dann wird es spaßig.

Ich pass eigentlich auch auf, dass ich immer nur soviel wegnehme, wie es hellgrün bleibt. Aber irgendwann braucht man jede Ressource, auch die, die tiefer reingehen. Ich bau dann zwar auch immer wieder zu, aber Randy schaffts auch dann hin und wieder :wink:

Oder ich öffnete einen Raum, der dunkelgrün war, oder selbst schon voller Käfer.

Aber stimmt schon, eigentlich ist Mental da vorsichtig. Ich weiß schon, was du meinst. Ihm fehlt manchmal die Zielstrebigkeit, aber er war ja auch glaube noch nie so weit, oder?

Angst vorm Abschluss vielleicht :grin:

Matteo spielt gerade Raft mit Touri und ich merke dass Touri und Darlene gar nicht so weit auseinander waren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Touri ist so hart sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die Lan mit ihr. Hübsches Mädel ist sie ja dazu.

Sie klingt ein wenig wie eine Computerstimme. O_o