Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Es ist geschehen!!!:beangasm:

First try world first

1 „Gefällt mir“

:beankiss: Der Stream war wunderschön @mental
:beanfeels:
#14bisons #ganzeherde #perfectassshot #streamistrum #derletzte #boar #dummeki #wies-ente

1 „Gefällt mir“

Bonjwa hat es also jetzt ein sponsored Brettspielformat. Ja man wird wohl nur Pegasus-Spiele spielen, aber das ist immer noch besser als kein Almost Plaily :sob:

völlig erfundene story und steht in keinem zusammenhang mit real exisitierenden personen und unternehmen.

hauke wollte das auch bei den bohnen machen. offenbar hatte jemand der das entscheidet etwas dagegen. nun setzt er es bei bonjwa um, da er ja immernoch die telefonnummer der pegasus dudes hat

3 „Gefällt mir“

Ich versteh ja schon was dagegen spricht, weil sich die Bohnen ja nie redaktionell beeinflussen wollten und Pegasus wohl nur ihre Spiele gespielt sehen will, aber so wie es jetzt ist, spielt Bonjwa Pegasus-Spiele und RBTV nichts, da ist es klar was besser ist.

3 „Gefällt mir“

Ich würde die Jungs gern viel öfter schauen, aber immer wenn ich rüberzappe läuft PUBG und ihre VOD Politik kommt mir auch nicht gerade zu Gute.

fixed that for you

2 „Gefällt mir“

PUBG kannste eigentlich immer noch mit reinzählen, aber ansonsten ist das aktuell wohl wirklich das Spiele-Dreigespann dort.

EDIT: Achso, AoE wird ja auch öfter mal reingestreut.

Also das Brettspielformat gibt es als VOD.

Wir haben wohl verschiedene Zeiten, das wäre jedenfalls etwas wo ich gern zusehen würde. Hauke und Mental harmonieren super bei The Hunter. Gefühlt jedes mal wenn ich gerade nichts bohniges zum schauen finde, was immer bei Fußball, Filme und Serien der Fall ist, und rüberschaue läuft PUBG oder AOE 2.
AOE 2 ist gut, aber nicht auf Dauer.

Ja, leider nur das. Der Rest geht als ein riesiges VOD online wo ich immer Probleme mit der Wiedergabe habe, geschweige denn etwas zu finden.

1 „Gefällt mir“

GOG ist nun ebenfalls Partner von Bonjwa. Sehr nice!

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon Neues zur nächsten Horror-Spiel-Reihe mit Mental und Gino?

Ich glaube, sie wollen zu Halloween The Evil Within 2 zocken.

Gibts dann auch Döhli Action bei Bonjwa? :blush:

1 „Gefällt mir“

Was wird denn dieses CO REKT mit Jens und Matteo?

Ich glaube ein Destiny 2 (PC) Format auch wenn der Name dafür komisch ist ^^

Jup, das ist corekt: https://twitter.com/BonjwaDE/status/922795849972928512

Na aus Coop und Rekt im Sinne von sie “Matteo und Jens haben Destiny 2 gerekt”.

Wobei ich das eher umgekehrt gedeutet habe, die beiden sind dann REKT oder vielleicht auch nur Matteo. :smile:

co rekt:

1.) korrekt
2.) co für coop
3.) rekt für wrecked (demolieren). wer auch immer jetzt demoliert wird, das spiel oder matteo oder alle drei zusammen