Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das war der letzte scheiß… XD

3 „Gefällt mir“

Am anfang war es der „heiße scheiß“ … gegen ende war es der „letzte scheiß“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu der Zeit zum Glück noch kein Bonjwa geschaut.

PUBG war mal lustig, aber das Spiel hat mich vor langer Zeit verloren, weil sich nichts getan hat.

zu der zeit dachte @Mental noch das Rimworld …was mit Rimjob zutun hat :smiley: (irgendwie stimmt es aber auch xD )

3 „Gefällt mir“

Also ich bin auch immer noch rießen PUBG-Fan. Und habe auch 2017 geliebt, als quasi 24h PUBG lief :smiley:

Ich glaube aber auch, wenn man es zur heutigen Zeit vernünftig, also mit Motivation & Ehrgeiz zockt, das es immer noch ein gutes Spiel ist

Schade, WOW ( Levelspaß mit Hauke, Niklas und Jens) und Klotz&Kante waren schon ziemlich super.

Amen! Hoffentlich fallen sie nie wieder in so eine Suchtspirale.

3 „Gefällt mir“

Sie sind doch schon aufm besten weg mit Escape from tarkov süchtig zu werden :smiley:
aber das schau ich mir sehr sehr gern an

1 „Gefällt mir“

so lange es mehrere spiele aus einem genre sind ok …aber immer und immer wieder das gleiche … ne

atm sind ja tarkov, Hunt, cycle ne ganz gute Mischung finde auch gut das sie mal wieder zu zweit was machen und nicht jeder für sich (sei es jetzt leon+mental oder mental+honor )

Bei WoW schalte ich noch schneller ab als bei PUBG.

8 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Fortnite oder FIFA?

3 „Gefällt mir“

Da würde ich nicht mal einschalten.

3 „Gefällt mir“

Matteos Tweet zu der RBTV Lan!

7 „Gefällt mir“

Naja, das geht ja im Grunde in die Richtung von Haus an Haus mit den Häusern Bonjwa, Pietsmiet, RBTV.

Wer ist Slitherin? Wer ist Dudley? Und wer ist Voldemort? :beansmirk:

Leon macht jetzt einen Definity Lol Stream.
Die Season wurde zurück gesetzt und er will seine 10 Placement Matches machen. Meinte das wird ca. 5 Stunden dauern.

Mobas sind auch so Spiele die ich nicht zugucken kann.

3 „Gefällt mir“

Professionell schon aber bei streamern …ne ! (nichts gegen jeglichen Spieler)

Also wenn, dann gerade bei „nichtschechecker“ streamen die sich auch mal durchlesen was was macht.

Bei pro Games Check ich nicht was abgeht

2 „Gefällt mir“

Die „Mauer-Quadrat“ Maps in AoE sind wie perfekt für honor oder? ^^

Da gibts keinen doofen cheese und er kann sein makro auf die spitze treiben

der Typische Matteo Moment :smiley:

https://clips.twitch.tv/OutstandingFantasticMilkRitzMitz

9 „Gefällt mir“

Niklas wird gerade von 3500 „Ärzten“ gleichzeitig diagnostiziert. Was soll da schon schief gehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“