woraus das zusammengesetzt wurde war mir schon klar trotzdem merkwürdiger(blöder) name ^^
korrekt!
musst dir keine Sorgen machen. Matteo wird erstmal jeden Gegner flankieren, das geht klar
Oder er verscheucht sie, so dass Jens nichts zum erschießen findet.
Ich habe gestern kurz bei Co Rekt reingeschaut. Das ist ja PVP. Soll das so? Ist das immer so?
Als gestern im Chat gefragt wurde, ob sie PVE oder PVP machen wollen, wurde “beides” geantwortet von ihnen.
Ok, dann hatte ich vllt nur schlechtes Timing.
naja haben halt erst mal Power leveln auf Stufe 20 gemacht. Dann wollte Mental mal pvp! Im Grunde versuchen sie aber gerade das passende zu finden damit sie genug Lichtlvl haben für den Raid !
einfach public events bis 265 machen easy peasy und danach Milestones das wars
das sagte Kerrag dann auch!
am anfang ging es auf konsole noch das wenn man sich einen zweiten&dritten char der selben klasse hoch gelevelt hat einfach sein bestes equip vom ersten char rüber geschickt hat und nochmal die Milestones machen dann hat man direkt nochmal besseres equip bekommen das wurde aber dann gefixt keine ahnung ob das auf dem PC auch schon gefixt ist
Das neuste AFK ist als Video bei Youtube, falls es jemand verpasst hat:
https://www.youtube.com/watch?v=_aaggrXgzt8
Na endlich, immerhin etwas. Darauf habe ich doch gewartet, mal wieder ein Horror-Spiel mit den Beiden.
2te Bonjwa Lan confirmed! Start ca. nach Weihnachten
Winter-LAN bedeutet, dass sie wieder 24/7-Streaming zwischen Weihnachten und Sylvester machen?
Dazu wollen sie noch an Sylvester streamen? Jetzt muss ich wohl abwägen, ob ich jeglichen Rest sozialen Lebens ablege, um Sylvester zu Hause zu bleiben.
haben sie gesagt, dass das sehr wahrscheinlich ist. ^^
Da bin ich bei meinen Eltern. Ob ich denen das wohl irgendwie schmackhaft machen kann?
Ich habe direkt Silvester bonjwa guck Verbot bekommen …
Von wem? Freundin?
An Silvester läuft halt auch Football, da brauch man ja nicht weggehn mit tagsüber Bonjwa und dann Football