Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Matteo ist heute bei EFT in ALLEN Runden außer einer oder so gestorben. Die letzten paar Runden jedes Mal instant per Kopfschuss. Er ist super tilted :joy:

Hoffentlich verliert er schnell die Lust drauf und spielt wieder vernünftige Spiele.

2 „Gefällt mir“

Die Woche wird’s sowieso schon zurückgefahren. Gibt mit Mattheo nur zwei planmäßige Sessions.

1 „Gefällt mir“

Weil Leon mehr alleine machen will so wie ichbes verstanden hab.

Aber Leon zockt dafür mit anderen. Mit Farbenfuchs (Leslie?!) und Mahio oder so.

Ja, so hab ichs auch verstanden.

Wobei ich sie (und einen mit dem sie sehr spät nachts schon gespielt haben) sehr anstrengend finde. :smiley:

Ich glaub du meinst Torro. Ja mit dem komm ich auch nicht klar, aber ich reagier auch empfindlich auf Sprachfehler wenn ich die Person nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

Torro ist aber auch ein besonderer Typ. Kann da schon verstehen wenn man mit dem nicht so klar kommt. Ich hab ihn als Rainer in GTA RP kennengelernt und da war er nochmal ein paar Nummern drüber, da wirkt er in Tarkov auf mich schon ganz normal. :smile:

2 „Gefällt mir“

Omg, daher kam mir die Stimme bekannt vor. :scream:

Wurde eigentlich gesagt, warum das Duell zwischen Honor und Marco heute ausfällt? Nili hatte das gestern in seinem Stream schon angedeutet.

Es hieß gestern nur dass Niklas aktuell viel hinter den Kulissen macht und deshalb erst Mittwoch wieder Zeit für den Stream hat. Neuer Termin wird aber auf jeden Fall gesucht.

1 „Gefällt mir“

Nichtmal Mattheo schafft es dass dieses Spiel unterhaltsam ist. :sleeping:

@Malltuss Ach gar nicht mit bekommen.

1 „Gefällt mir“

Es triggert mich, dass du Matteo mit H schreibst! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist das falsch? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er heißt doch auch Mat Theo in wirklichkeit. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wir alle wissen er heißt Mettteo.

Und ich dachte, ich sei die einzige. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die wussten, dass ich heute keine Zeit habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso wie @nordlurch :laughing:

1 „Gefällt mir“