Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das ist derRUN!!! ^^

1 „Gefällt mir“

Kaya Yanar streamt zusammen mit Gronkh? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gabs doch schon ein paar mal jedes mal wenn Bethesda mit dem Geld um sich Wirft
und jetzt wird Kaya yanar eh streamer :smiley:

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Community YouTube Uploads nun auch beim vergangenen Programm auf bonjwa.de verlinkt sind. Gabs in irgendeinem Briefing mal eine Aussage dazu? Also dass sie enger mit den Kanalbetreibern zusammenarbeiten wollen oder sowas?

1 „Gefällt mir“

die vom YT kanal verlinken das selber auf der seite wurde mal in nem Briefing gesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Hamu hat das in der Woche vor seinem Urlaub gesagt. Also vor 3-4 Wochen oder so?

2 „Gefällt mir“

Beste Woche seit langem. Kein EFT <3

fast kein eft … !

Wann gibts denn EFT? Im Plan steht nichts.

alle Matteo wo nix steht können müssen aber nicht eft sein und Leon ja so wieso und Budget wars …ist eft getarnt!

Ah, das Budget Wars EFT ist wusste ich nicht. Ich hoffe dass wenigstens ein oder zwei mal zum Wechsel zwischen Matteo und Leon die beiden 1-2 Stunden zocken.

Wurde im Briefing eigentlich gesagt warum es diese Woche auch keine Session mit PietSmiet gibt? Ist das nur diese Woche oder ist das vorbei?

für diese woche sind keine Sessions mit externen geplant bis auf das Experten Quiz mit Maurice, Gino, Hauke, Mental und Honor ! (thema Harry Potter ) Do. vor Drugdealer Simulator

also gestern war im plan das heute EFT mit PietSmiet kommt
aber warum es jetzt doch nicht kommt wüsste ich auch gern

das war letzte Woche Montag ! (plan wird immer Montags mittags Aktualisiert)

1 „Gefällt mir“

oh danke da war ich wohl zu verplant

1 „Gefällt mir“

Aber ob das nächste Woche wieder kommt haben sie nicht gesagt?

Edit: Wie er halt immer noch einfach Blöcke nebeneinander setzt und sich dann wundert warum es instabil ist. :smile:

Sie haben gesagt das sie es auf jeden Fall weiter machen wollen spielen ja mit mehreren Streamern gemeinsam EFT.

Ok, hat sich schon erledigt. :smiley:

Jetzt Harry Potter Expertenquiz. Bin gespannt. :smiley:
Hat jemand den Clip parat der Auslöser hierfür war? Matteo hatte sich ja aufgeregt, dass jemand Schlammblut oder so verwechselt hatte.

3 „Gefällt mir“

egal …Hauptsache geile fragen und noch bessere antworten :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“