Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das ist wie bei Simon: Einmal genascht, und du kannst nur in Ausnahmen die Finger von lassen :syringe:

2 „Gefällt mir“

Jetzt raff ich das erst. Das sind ja nur die Tracks die mit der AE dazugekommen sind, natürlich kommen die mir nicht so bekannt vor wie die Tracks die ich selbst stundenlang im Spiel gehört habe. :facepalm: :smile:

Da bin ich aktuell :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Dieser Kontrast zwischen Leon und Matteo. :smile:

WTF? Leon und Matteo müssen in Sailor Moon Kostümen streamen??:beanomg::beangasm:

Ja, deswegen gabs ja am Anfang bei Starcraft auch die reibereien, weil da einer von Take meinte das macht er nicht sollte er verlieren. :smiley:

Ha, was eine feige Sau.:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wenn er so weitermacht, nenne ich ihn nur noch Graf von Steifenberg.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie unfassbar spannend waren bitte die Valorant Matches gestern :smiley:
Lohnt sich wirklich anzuschauen.

Ich hab übrigens einen Ohrwurm vom Sailormoon Intro :nicenstein:

Manchmal macht’s der Chat aber auch einfach unnötig kompliziert.

Trimworld? Ist dann aber auch Matteos eigene Schuld, wenn er so schwere Quests wie mit dem bauen und beschützen des Denkmals annimmt.

Darum ging’s mir gar nicht sondern einfach nur die Einstellung fürs schneidern.

Matteo bringt immer alles durcheinander sobald ein neuer die Kolonie betritt :smile:
Sätze wie wir brauchen einen der nur… halten keine 5 minuten :sweat_smile:
Außerdem verstehe ich seine kunstfixierung nicht, das ist doch materialverschwendung und hebt den Wert der Kolonie oder? ^^

Soweit ich weiß hebt es auch die Laune der Kolonisten.

Dafür hab ich immer einen Fernseher :smile:

1 „Gefällt mir“

What? Das sind die leichtesten überhaupt. :smiley:

Kunst hebt die Laune da es räume stark verschönert. Und kann für gutes Geld verkauft werden (wobei Gewand mehr bringt wenn man es durchgehend produzieren kann. Steine hat man unendlich, da man später ja bohren kann.

Keine Ahnung. Ich dachte nur, weil 33 Tage ein Denkmal zu beschützen auf Hardcore mit Random Events jetzt nicht so prickelnd klingt.

Ne, wenn man die abseits der Basis hinstellt, am besten am Rand und ummauert ignoriert die KI die komplett. Nah an der Mauer zählt es zur basis ist es halt… Suboptimal da verirrte schüsse sie treffen können und aus Holz doppelt gefährlich da Gegner Holz gern mal anzünden.

Aber holz ist finde ich generell das gefährlichste Baumaterial

1 „Gefällt mir“