Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Da haste mich aber dran gekriegt. Ich würde es Andi absolut zutrauen, die absurdesten Nacktbilder irgendwelcher Maler zu zeigen.

2 „Gefällt mir“

Steht für Freitag im Plan. :slight_smile:

hab ich schon mitbekommen,freu mich drauf!

Es ist so wunderschön :ugly:

poke2

CC: @DaDude1987

1 „Gefällt mir“

susp_bean_24x24

2 „Gefällt mir“

aster ist anscheinend nicht dabei,weil er krank ist.

Maurice erzählt von seinen Beziehungen und seinem Singledasein. Interessante Geschichte, nur den Chat sollte man dabei allerdings nicht lesen. Teilweise ziemlich sexistisch.

2 „Gefällt mir“

aussergewöhnlich für twitch chats :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, hab das diskutieren mit denen schnell aufgegeben, weil auf eine Verallgemeinerung die nächste folgt. Chat ist einfach kein gutes Medium, Leute auf sowas aufmerksam zu machen.

2 „Gefällt mir“

Lässt er sich denn sehr vom Chat beeinflussen? Finde das ehrlich gesagt spannend und hätte nicht gern, dass der Chat ihn runter reißt und zu sehr ablenkt.

Deswegen hat er nur selten in den Chat geschaut denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ratet mal wer schon wieder einen Bonjwa Sub geschnorrt hat!:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

gib mal einen tipp :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mental ^^

Das hört sich eben leider nach „ich habe keine Probleme mit hier Nazis/Zionisten/KKK/whatever einfügen zu mir sind sie nett.“ an

Sorry aber wenn ein typ bei A ein Arsch ist und bei B „nett“ bleibt er trotzdem ein Arsch.

3 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt frage ich mich, welcher User das war, den du da zitierst.

steht doch da wen ich zitiere ?

aber klar anonxxxx wird ein wegwerfaccount sein von jemand

anon bedeutet, dass der user sich gelöscht hat. und ich frage mich, wer das war.

2 „Gefällt mir“

Achso,

das wusste ich bis heute nicht.

dachte sowas sind wegwerfaccounts die sich leute machen, ala reddit

Die blöde Forum-Software. Wenn man jemand zitiert oder mit @ markiert, ändert es das auch. In anderen Foren ist es einfacher. :smiley:

1 „Gefällt mir“