Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich finds eher lustig das er jede Woche ne andere hat :smiley:

Großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter Falter, der FTL Run war ja wieder endsheftig.

Irgendwann gibt’s einen Anime über Leon :ugly:

Vulcan op! :nicenstein:

Ich glaube den letzten Kampf hätte er ohne die Kombi Vulcan und Peniskanone nicht überlebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte allein daraus einen schönen Zusammenschnitt machen, wie er zum einen sagt, wie geil die Vulcan ist und zum anderen wie scheiße er sie findet. :joy:

Ich finds aber auch etwas lame das er jetzt FTL zum 3. oder 4. mal auf NO-Pause-Hard durchspielen will.
Irgendwann wirds halt auch langweilig.

Ich dachte er hat das bisher erst einmal geschafft?

Ich wäre für ein Run Duell gegen Krogi:
Krogi auf einfach mit Pause, Matteo auf Hard und eventuell mit No Pause, Mantis oder sonstigen Schikanen.
Wer als erster das Flagschiff zerstört hat gewonnen.

ich muss es erst auf normal schaffen

4 „Gefällt mir“

wie würde der Reinkor sagen …einfach Ballern!

Geh langsamer ran und time die Schüsse besser aufeinander - hast du ja selbst schon gemerkt - dann klappt das bald :+1:
Du alter Föderalist :smiley:

Ein kleiner Tipp, weil du in dem Moment immer so hektisch wirst (ich hoffe, das ist noch so banal, dass es kein BSG für dich ist, trotzdem im Spoiler):

Ein zweites O2 (ohne Energie) verhindert, dass es immer sofort Schwierigkeiten gibt, wenn mal ein Schuß darauf geht. Gibt dir mehr Zeit.

Muss ja nicht sofort sein, aber als längerfristiges Ziel fände ich es gut.
Bis man einen Termin findet könnte es ja sowieso dauern.
Und wenn Unterricht in FTL nicht so gut funktioniert, da man alleine mit dem Chat mehr lernt, wäre das meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit gemeinsam FTL onstream zu spielen.
So weit weg finde ich das auch nicht, vor allem, da es ja beim ersten Mal nicht so sehr ums Gewinnen geht, sondern um den progress dahin und um eine Revanche.
Mit einem Anfängerschiff auf einfach und ohne minmaxen, sondern auf save und schnell das Flagschiff zerstören gespielt, könntest du schnell voran kommen.
Und Matteo müsste sehr viel vorsichtiger spielen und könnte weniger riskieren, was ihn langsamer macht.
Im Zweifel könnt ihr oder wir uns ja kreative Sachen ausdenken, die es ihm noch schwerer macht.

Mir nicht. Ich finde es im Moment richtig super.

2 „Gefällt mir“

War gestern was los? Hat jemand Sina gehaidet?:beanwat:

bonjwaFliegex112

1 „Gefällt mir“

Na gut, einmal für dich:
HYYYYYYYYYYYYYPE!!! :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

calvibin

Hm?

Ich möchte gerne einige Worte loswerden. Jede Person die mit uns on stream interagiert und mitspielt tut das, weil wir das möchten und diese Personen gerne im stream haben.

Das bedeutet jeden unserer Gäste habt ihr so viel Respekt zu zollen wie jedem anderen aus dem bonjwa Team. Es wird immer Ausreißer geben und die Leute um die es geht werden das hier vermutlich gar nicht lesen.

Dennoch fand ich es wichtig das nach dem heutigen stream einmal anzusprechen. Geht ohne was zu sagen wenn es euch nicht gefällt oder lasst feedback da, wo es hingehört. Aber bitte keine abfälligen Kommentare oder nörgeln, nur um die Stimmung runter zu ziehen.

Aus dem Discord.

2 „Gefällt mir“