Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

“Spielt” hahahahaha

2 „Gefällt mir“

:beannotsure::facepalm:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

was meint der trottel mit normies?

Keine real gamorz!

2 „Gefällt mir“

Alter was?!?!!! :kappa:

Ich würde mir ja gerne den Kopf auf den Tisch hauen, aber mir fehlt die Kraft dazu + mir tut die Stirn eh schon weh. Internet kann so mühselig sein…

1 „Gefällt mir“

Muss man so einen Müll hier publik machen?

1 „Gefällt mir“

leider!

sie gamernz nicht richtig. d.h. sie schauen anderen nicht richtig beim gamen zu, weil selbst gamerzieren tun auf twitch nur die streamer und die auch nicht immer

1 „Gefällt mir“

Das gehört sich nicht. Und zum Geburtstag so was zu schreiben ist doch wirklich purer Hass… Schön, dass da gleich alle reagiert haben.

1 „Gefällt mir“

Heul doch!:beannotsure:

Ich bin eigentlich eher kein Fan von “An den Pranger stellen”. Zumindest so direkt, das man auch den Nick lesen kann.

Sie beschwert sich (zurecht) über den Hate gegen sie. Aber durch das öffentliche anprangern, animiert sie ja andere dazu ebenfalls Hate auf den User zu empfinden (wie man hier ja schon wunderbar sieht)

Das widerspricht sich ja ein wenig.

Hätte es besser gefunden, wenn sie den Nick oder so unkenntlich gemacht hätte, halt so das man nicht auf die Person kommt.

Dem widerspreche ich entschieden. Besagter User verurteilt eine Person pauschal und ist nur auf Beleidigung aus. Wir hingegen verurteilen eine bestimmte Verhaltensweise.

1 „Gefällt mir“

die eigene medizin,hilft doch manchmal auch ganz gut.

Meinst du Nissa im Tweet oder im Stream?

Denn gerade im Tweet ist sie doch gut darauf eingegangen und ist nicht beleidigend oder sonst wie geworden.

1 „Gefällt mir“

Und auch kein anderer, der drunterkommentiert hat. Sowohl unter seinem ursprünglichen (mittlerweile gelöschten) Tweet, als auch unter Sinas. Hat mich tatsächlich auch etwas überrascht, aber auch gefreut :nun:

Und zum Pranger-Thema, er hats ja selber öffentlich getwittert. Könnte man auch so finden :beanjoy: Und bei manchen Leuten bzw Verhaltensweisen ist das einfach nötig. Wünschte mir oft genug Screenshots würden nicht so oft beschnitten werden. Sollen ruhig mal mit „Konsequenzen“ ihres Verhaltens arbeiten müssen.

1 „Gefällt mir“

Andi hat Pute für das Schnitzel geholt.:beannotsure:

Ist doch lecker? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“