Für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat, um 18 Uhr startet der 25h stream.
Geht wohl mit Minecraft los danach gibt es Star Wars MMO hinterher WoW und danach erneut Minecraft.
Für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat, um 18 Uhr startet der 25h stream.
Geht wohl mit Minecraft los danach gibt es Star Wars MMO hinterher WoW und danach erneut Minecraft.
Kann man eigentlich im Nachhinein noch auf den Server? Nein, oder?
Minecraft-Event? Wenn es wie bei Gino & Matteo ist, dann nein, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen
Hast du zufällig die Server IP, damit ich das mal testen kann?
Nein, tut mir Leid. Vielleicht findest du etwas auf der Rocketminers Webseite
Okay, scheint nicht mehr möglich zu sein laut Chad.
Das Minecraft Event war so verdammt gut
Ich bin stolz, dass ich 2 mal für das Gute im Kampf sterben durfte #nootnoot
Ich hab gestern erst das erste mal auf deren Kanal geschaut und mir mal die ersten Folgen Klotz und Kante angeschaut. Wie großartig ist das denn? Warum sehe ich das jetzt erst? Und gerade schaue ich die erste Folge von Troll und Knochen und bin gerade an der Stelle als sie das Baumhaus wieder aufbauen weil sie es aus versehen abgefackelt haben.
Welcome to the Grandiose Welt of Bonjwa
viel Spaß schonmal mit dem 24 Stunden (u a.) Minecraft-Event von K&K das war auch Gold und beim 25h-Event von T&K bin ich grade bei der hälfte und das war auch schon super
Die werd ich mir wahrscheinlich nicht anschauen, dafür ist mein Backlog an Videos gerade zu groß. Ich hab so jetzt schon erstmal genug zu schauen.
Solltest du definitiv machen! muss ja nicht zwangsweise in Reihenfolge sein, kann also noch viel später… aber zumindest die jeweils ersten 6 Stunden des Events und die jeweils letzten 6 Stunden ( das sind die Minecraft-Events) sollte man definitiv gesehen haben…
…alleine schon um eine Vorstellung auf Beanscastle zu bekommen
Ist notiert.
Mach es, du wirst es nicht bereuen. Ich hab durch das Format ein komplett neues Bild von Gino gekriegt, und ihn wirklich ins Herz geschlossen.
Und wenn du deinen Glauben an Gino wieder verlieren willst, schau dir Klotz und Kante vs Rust an
da kannst du dich ja noch auf was freuen. Das Format ist genial und das Finale ist einfach grandios.
Genau sowas, Minecraft Hardcore Enderdrachen killen wäre auch mal auf RBTV geil.
Könnte man dann auhc mit Bonjwa kooperiren und bei deren Minecraft Events (die eh auf dem Rocketminers Server laufen) auch ein Team stellen.
RBTV-Community TRIGGERED
ne so war das ja nicht gemeint. Wollte nur aufzeigen wie naheliegend das ganze wäre.
Weiß ich doch, war nur von mir so gemeint Die Rocketminers machen einen guten Job kritisiert mir die nich zu viel das sind gute Leutz
Gino hat sich nichts vorzuwerfen!
Gino war vielleicht nicht der Auslöser, aber immer noch Beteiligter! Gino hat keine Reue gezeigt, Nichtmal im Nachhinein!
Eindeutig schuldig!