Hast du mal den Link?
ich habe ihm, damit er sich nicht weiter spoilt als er möchte erstmal nur nen Bild geschickt:
weiterführend wäre dann dies hier ganz nützlich:
Ja heute ist Getting over it Tag … bis Mental durch ist …oder bis mental durch ist
es wird ein Fest! Wenn er nur korrekt chillt wird er es schaffen!
naja er macht first try WR 3 min oder so ^^
also first try wirds auf jedenfall.
Da in GOI man ja auch eigentlich nicht scheitern kann, bzw das spiel einfach endlos läuft ist first try technisch sogar korrekt dieses mal
hier noch mal die Chatnachricht des Tages auf Bonjwa: Heute ist der Tag an dem wir Timmy umbringen und OVER IT GETTEN! | bin mal gespannt wann er abbricht …und eingeliefert wird ^^
Mich wundert es, dass das überhaupt noch nicht passiert ist.
Gleich mal ein Gif draus gemacht.
Jumpscares und Backseat Gaming at its best, der arme @Mental musste gestern mehr leiden, als bei Spiele mit Schmerz
wie weit ist er noch gekommen, habe um 20 Uhr aus gemacht ^^
Bis zum Eimer und der Schlange, Hauke und Jens haben die ganze Zeit versucht ihn dazu zu bringen „die Schlange zu Hauen“
und ist er drauf rein gefallen ?
Nope, aber die Schlange reitet man ja auch eher unfreiwillige wenn man nach dem Eimer an der Eiswand failed - daher kann es gut sein das er in Zukunft noch einen Ausritt macht,
hoffentlich gestern war schon sehr geil
Mental Gifs sind die besten.
Oh mein gott, ich schau gerade „getting over it“ mit Matteo und Hauke sitzt auf der Couch. Das ist so gut!
Hast du nen Link? Bin gerade zu faul mich bei Twitch durchzuwühlen
wie lange ging One last Raid gestern noch ?