Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Gibt es das Quake Match auch als Bonjwa Video? Habe auf ihrem Twitch den Montag nicht gefunden, da sind nur die anderen Tage da :frowning:

Nein das VoD vom Montag musste leider gelöscht werden weil in einer Doku, die Mental angeguckt hat, ein Kalendar mit nackten Tatsachen zu sehen waren. Da sind die lieber auf Nummer sicher gegangen bevors eine Sperre gibt.

Das Briefing ist bereits auf dem Community YT Kanal zu finden und wenn ich das richtig im Kopf hab soll Quake auch noch kommen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bonjwa hat letzte Woche im Schnitt jeden Tag 16 Stunden live gesendet. Top.

2 „Gefällt mir“

Heiligabend mit Matteo und Silvester mit Niklas <3
Die Feiertage sind gerettet!

3 „Gefällt mir“

Okay, die letzte Runde Among Us heute Abend war das lustigste, was jemals ausgestrahlt wurde! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hoffe die letzte Runde landet auf youtube
https://clips.twitch.tv/EnergeticSneakyLarkDerp

1 „Gefällt mir“

Donnie hat Matteos Handynummer geleaked! :beanjoy:

Classic Donnie.
Wie er auch einfach das VoD nicht gelöscht hat oder die Clips. Richtig dumm.

2 „Gefällt mir“

@Mental

4 „Gefällt mir“

ja nice,heut nacht was mit matteo talken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Peace, Bro! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Finde ihn einfach nur furchtbar und zutiefst respektlos

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht? Zum Schluss meint er doch, dass er das wohl löscht und dann später nur seinen Persönlichkeitstest bei YouTube nochmal verwerten kann.

Zumindest finde ich das Video von gestern auch nicht mehr. Aber ich finde das Suchen und Finen bei Twitch auch umständlich.

Die letzten Among Us Runden zeigen, warum ich von diesem Spiel immer noch nicht genug kriegen kann :beangasm: ist auch einfach eine wirklich tolle Zusammensetzung an Spielern!

2 „Gefällt mir“

Algorithmen sind schon was gutes…

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Abend war so gut :smiley:

Gerade Mental und Baso zusammen, ich hatte so gelacht und so viel Spaß, einer der besten Among Us Abende bisher meiner Meinung nach

2 „Gefällt mir“

Weil der Abend so unterhaltsam war, hab ich mir das Ganze nochmals komplett aus Basos Sicht angesehen (diese Among-Us-Session zählte für sie zu ihren persönlichen Top 3, gerade auch wegen dem „wütenden Chipmunk“ :grin: ).

Aber bitte keine Subs-Wetten mehr, das ist meine Cringe-Achillesferse.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Australien Witz von Mental oder dass der Streamer es nicht gerafft hat… :facepalm::kappa: