Ja, tatsächlich sehr angenehm. Hab reingeschaut, weil Unge diesmal nicht dabei ist. Und es ist sehr viel entspannter.
Zeit für Janmong us! Edit: Noooo Unge ist dabei.
"Oh mein oh mein gott ich bin nicht gemuted, ich habe die neue Map offen und mein Push to talk geht nicht ich habe große Probleme mit Discord, was soll ich denn jetzt tun? "
„Einfach still sein“
„Okay.“
Die neue Map ist echt groß. Ich sehe nicht durch, aber auch sehr unterhaltend ist, dass niemand die Map kennt. Dieses optimierte war zuletzt echt lahm.
Find ich aber gut. Ich find bisher gabs halt 2 kleine Maps mit Mira und Skeld und nur eine „große“ Map mit Polus. Da ist es eigentlich ne gute Sache da jetzt noch ne große (!) Map zu machen.
Hoffe aber, es kommen jetzt regelmäßiger neue Maps. Das würde mich evtl auch wieder zurück zum Spiel bringen^^
Ja, Maps wo man sich auf die Füße tritt sind echt lame.
Dhalu ist leicht genervt von der Runde, dass da alle verbissen sind und lachen verboten ist. Finde er hat da recht.
Über Unge hat er sich eben auch schon durch die Blume beschwert… Und ich gehe da voll mit ihm.
Wird wohl weiterhin bei der gespliteten Dienstagsrunde bleiben
Dhalu sagt auch sehr wenig in den Meetings. Gucke es ja nur aus Matteos Sicht.
War aber eh klar, die beiden spielen einfach zu unterschiedlich.
Hübsche neue Emotes.
Schade nur das ich nicht an einen PC heute komme um mir die Grafiken zu speichern.
Okay, es lag wohl gar nicht an den Mods, dass mir die Among Us Runden nicht mehr zusagen. Die neue Map ohne Mods wars nämlich auch nicht wirklich. Ich glaube die Gruppe hat sich für mich einfach „durchgespielt“, falls man versteht, was ich meine
In der letzten Sekunde noch den Kill geschafft!
Ok, Matteo ist heute wieder on fire. 2 x als Impostor gewonnen (natürlich mit Baso und Vlesk ), und als Crewmate gut Fälle gelöst.
Halb gut und halb sympathisch?
Gut unsympatisch, das und war ein Schreibfehler
Wer Matteo haidet fliechd!
Ja gut war nich auf Mental bezogen, sry ist an meiner mangelnden Aufmerksamkeit gescheitert der Witz
Lol, die Geoff Keighley Maske.
Finde ich jedes Mal aufs neue super unangenehm