Kanal-Punkte? So was hab ich doch seit Alt F4 schon nicht mehr
Na toll bei der letzten Wette 30k verloren und bei der Finalen Welle gabs keine Abstimmung und ich konnte meine Punkte nicht zurück holen
@ellatrix
Same, dachte auch es zählt für den ganzen Angriff
Aber zum Glück nur 30k verloren
/
Bei mir waren es jetzt auch nur noch 18k, aber es waren MEINE 18k Punkte
Ich war vor ein paar Wochen bei 400k+… jetzt bin ich bei 79k… Das meiste hab ich bei einem verrückte Tiere Raid verloren, weil die keinen Blutungsschaden machten und der niedergeknüppelte so nicht verbluten konnte
Ja bitte, greif nackt den Bären an
Bei mir läuft es gut bin bei 957,7 Tsd Punkten.
Wenn ich die Wetten einfach weiter ignoriert hätte, würde es bei mir wohl ähnlich aussehen. Das Zocken war nicht gut
Tipp meinerseits: Nich bei über 1.000.000 all in auf ja er erreicht die Mauer bei Alt F4 setzen, sonst ist man schnell wieder hier
War sogar zwischenzeitlich mal wieder auf 200.000, aber wieder alles verzockt.
Mache keine Wette über 50.000.
Und schon haben wir unser erstes Opfer.
Ich hab 26k gesetzt bei der ersten Wette…natürlich verloren…aber es gab ja zum Glück ne zweite Wette bei der ich dann wenigstens 10k wieder reingeholt hab.
Aber das war schon nen brutaler Angriff. Wobei man auch sagen muss, dass der Schuss von Gino auch ziemlich unklug war an der Stelle
Ich glaube der Hauptfehler war, dass er zu spät den Doomsday ausgerüstet hat und die Verbündeten zu keinem gutem Zeitpunkt ankamen.
Die verbündeten sind meist leider keine Hilfe. Die sind bei mir mal einzeln in eine Gegnergruppe gerannt. Immer schön einer nach dem anderen so dass sie tot sind ehe sie was machen können.
Jetzt verlier ich eine totsichere Wette weil Matteo so ne Knalltüte ist
Bin jetzt bei 236 Punkten
So ein schöner Start und dann wird er übermütig und ript gleich nochmal.
Zum Glück kann ich keine Wetten abschließen.
Kann ich bei dir schlafen, bin dank der Wette Obdachlos
Ok.