Eher 90 als 95^^
Glaube aber auch dass das Ende garnicht mehr so schwer ist. Das mit den Schwebesteinen ist glaub die schwerste Stelle^^
Er soll blos die andere Musik anmachen…die derzeitige macht mich echt fertig
Eher 90 als 95^^
Glaube aber auch dass das Ende garnicht mehr so schwer ist. Das mit den Schwebesteinen ist glaub die schwerste Stelle^^
Er soll blos die andere Musik anmachen…die derzeitige macht mich echt fertig
Weiß wer ob er mit Controller oder Maus und Tastatur spielt?
Tastatur + Maus. Hat er mal irgendwann gesagt.
Habs selbst mit beidem ausprobiert. Fande es allgemein mit Controller gemütlicher. Allerdings ist das Huhn-Schießen und die Passage über die Brücke mit Controller irgendwie schwieriger^^
Ich habs nur mit controller gespielt und wills gar nicht probieren mit M&T. Das Stelle ich mir mühsam vor
Danke
Hast du es denn schonmal durch geschafft?^^
Ich habs nur 15 Minuten gespielt. Ist nicht wirklich mein Genre, ich habs nur gekauft weil ich Matteo dabei gern Zuschaue dabei und es günstig genug ist dass ich sag dafür zahl ich den Entwickler gern für die Twitch Unterhaltung.
Arbeitet eigentlich schon jemand an einem Zusammenschnitt aller Tode von Matteo in AltF4?
Das dauert ja wahrscheinlich nochmal so lange die alle zusammenzuschneiden wie Matteo dafür braucht das Game durch zu spielen.
Was ist der WR zu dem Spiel? Gibt es Deathless?
War vor 2-3 Wochen um die 3 Minuten. Dhalu hat so um die 5.
Sieht bisher nicht so schlecht aus. Aber bei den Steinen hängt er halt.
Cheat-WR ist 3min40sek, ein richtiger mit Abkürzungen dürfte bei 5 Minuten irgendwas liegen. Dhalu hats in 6 Min 30 geschafft oderso.
He did it!
Ich fühle mich leer.
Er hats! Ich fass es nicht
Da dreht der einfach 3 mal direkt vor dem Ziel wieder um
Ich bin gerade um 10 Jahre gealtert in den letzten Minuten.
Der ganze Highscore besteht aus Cheatern
Puh…also googlen ist echt nicht seine Stärke
Na toll, und ich war kurz weg!!!
Vier fs für den alten
Kann mal jemand den Clip schicken, wie er es schafft?