Man muss jetzt bei Emergency Call voten!
Ich bin das bessere Opfer!
Sätze, die man auch eher selten sagt/schreibt
Ungevotet
Hier gibts gerade ne Baustelle, und der Arbeiter lacht wie ein böser Matteo.
Is der denn auch 1,50 breit?
Gartic Phone mit dem Impostermodus ist ganz lustig.
Easy wieder ein paar Peepo coins ersteigert, war klar, dass er in der letzten Runde auffliegt
Ich fands ok. Die anderen Runden machen aber mehr Spaß. Ich mochte es, dass es nix Kompetetives war. Einfach ne lustige Story ausdenken, malen und dann mal gucken, wohin das führt.
Mit dem neuen Modus hats halt was von Among Us. Wer ist der Verräter, wie verhalte ich mich unauffällig usw. Gab zwar auch lustige Momente, aber das Ungezwungene der anderen Runden gefällt mir einfach besser.
Mich langweilen die Runden, wenn jedes Bild nur noch Beteiligte aus der Gruppe beinhaltet in irgendwelchen komplizierten Sätzen. Daher hatte ich auch nicht mehr immer geguckt. Fand daher die YouTube Runden mit Hänno und Gnu ganz gut, als z.B. der peinlichste Moment oder so als Vorgabe war.
Aber wegen Flieger??
Und mit Tanktop kommt er durch.
Ging mir ähnlich, deshalb waren dann auch die Themen-Runden erfrischend. Zum Beispiel „nur Filme/Serien, aber ohne Hauptcharakter“, Videospiele o.ä…
Die „haha x und y machen irgendwas dummes/perverses“-Sachen wurden mMn sehr schnell langweilig.
Alter, Brammen regt sich ja richtig auf.
Puh, dieser Typ mit dem Mega-Haus grade in der Doku macht mich immer mehr sauer. So eine Verschwendung von Ressourcen.
Alter, x 32. Aber nur in Stunden.
Matteo: „Ich spiele heute super Safe.“
45 Minuten später öffnet Matteo erstmal einen antiken Raum.
RIP Stream.