Ich kann mich nur an die Pizza erinnern
War das nicht ein Clip, als er ALTF4 gespielt hat und meinte, dass er das macht, wenn Jan Gustafsson vor ihm das Spiel (mit Controller) durchspielt?
Hmmmmmmmm
Hab nur halb zugehört vorhin. Kann auch sein^^
Diese Donation am Ende, als schon die ganze Basis brannte, hat mir den Rest gegeben. „Finde ich super von dir, Matteo, dass du heute länger machst, damit du nächste Woche mit einem stabilen Run starten kannst“.
Das war einfach perfektes Timing!
Ja, aber die Idee wurde wieder verworfen.
Matteo erzählt Niklas von Rimworld gestern:
Ja, da kamen zwei Schweine die haben sich uns angeschlossen, die hießen Dhalu und Trillux. Die wurden dann am selben Tag von Jesus gebumst und wurden Schwanger.
Matteo:
Danach gabs ne Messerstecherei und alles ist verbrannt.
Niklas:
Ganz normaler Matteo-Rimworld-Stream
Danke @Kinc…ach moment. Er ist ja nicht mehr da. Aber falls du das liest. Danke dir Kann ja im Chat grad nicht schreiben und mich bedanken^^
Warum nicht einfach whisper auf twitch schicken?
Hmmmmm.
War ein langer Tag…bin ich nicht drauf gekommen^^
Ist das eigentlich irgendein Meme, das ich nicht verstehe mit der Whatsapp-Gruppe?
Keine Ahnung worum genau es geht da ich grad kein Bonjwa schaue, aber dieses „Komm in die Whatsapp-Gruppe“ hat sich zu einem Meme entwicklet weil das immer das war womit die Leute in Videos und Tweets für ihr Schneeballsystem Opfer gesucht haben.
Also nach dem Motto „Voher hatte ich nichts, aber dank dieses Pyramidensystems verdiene ich jetzt drölfzig Millionen Euro am Tag und fahr Lambo. Wenn du das auch willst komm in die Whatsapp-Gruppe“
Nee, nee, das meine ich nicht.
Ich meine in der Montagslobby, wo immer gesagt wird, das alle außer Dadosch ja in der Whatsapp-Gruppe wären und sie ja da immer was planen, während Dadosch kurzfristig von Dhalu Bescheid bekommt.
Weil es heute wieder Among Us gibt, macht Matteo Morgen was anderes.
Ist das Charity-Event mit Varion Among Us?
Si, Senior.
Wer ist heute dabei?
Keine Ahnung.
Hahahaha, die Konsulatstory ist schon wieder typisch Matteo.