Als ob Matteo jetzt aufhört
Letztens hat er bis 1 Uhr gemacht.
Naja…beim ersten hat er erstmal geguckt und der ist in den Freitod gesprungen (Matteo machte nix)…in der Zeit hätte er von hinten erschossen werden können, stand aber glücklicherweise genau richtig. Durch den Freitod von Depp Nr. 1 wusste er, was er beim zweiten Heini tun soll.
Es war Glück (mit dem richtigen Gedankengang beim zweiten).
Daher finde ich den Vergleich mit Eddy (und dem unterschwelligem Dissen von Eddy) jetzt etwas unfair Eddy gegenüber
Ne, hätte er nicht. Wenn du zum rechten Typen gehst, bist du vom Turm geschützt.
Das Black Knight Greatsword ist aber auch OP.
Nicht unbedingt. Wurde da schon mal erschossen.
Ich finde Matteo macht das alles (also der gesamte Verlauf) bisher richtig, richtig gut für den ersten Versuch (wenn er gewisse Dinge nicht überließt)…aber das hier war halt Glück und nicht gerade Skill
sie reden 10sec davor das mimic immer was dropen und verpeilen es direkt
Alter wie dämlich das Spiel programmiert ist. Und das soll als Referenz für harte Spiele gelten? ^^ bei der KI? ^^
Es ist eben schon krass was da alleine an Donations reinkommt.
Streamen mit Zuschauerfokus trägt sich eben schon selbst, merkt man.
Da frage ich mich immer ob es monetär nicht clever von RBTV gewesen wäre, da wären sich auch gewaltige Summen reingekommen wennn RBTV im ersten Monat bzw vor Senderstart einfach mal von 14 bis 22 Uhr gestreamt hätten und Donations etc eben auch vorgelesen hätten.
Ich erhöhe auf 404. (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. )
Ich bin froh das rbtv das nie gemacht hatten, das eins der nervigsten Sachen für mich im bonjwa und allgemein bei twitch streams.
Aber glaub auch das ich da einer der wenigen bin die das nervig finden.
Ich finds auch nervig. Und auch “gefährlich”.
Mir ist das Finanzierungs-Konzept von RBTV da schon lieber, zumindest für RBTV.
Für Bonjwa mag deren Weg besser funktionieren, wobei man auch das erstmal abwarten muss, wenn sie jetzt wirklich dauerhaft mehr Programm machen.
Ich habe damit kein problem und sehe es auch nicht als nervig an. Ich denke mir das wenn jemand subscripted oder Geld donated, ist es das mindeste das man dem kurz danke sagt.
Geschieht ja das gleiche mit Sponsoren -> sagen immer danke an “xy”.
Streamen mit Zuschauerfokus trägt sich eben schon selbst, merkt man
Trägt sich Bonjwa denn mittlerweile selbst? Ich hatte in Diskussionen öfters gelesen, dass einige Mitarbeiter da eigentlich nichts verdienen. Hat sich das geändert?
Kommt halt drauf an. Nem Sponsor danke ich einmal in einer Sendung. Wenn ich alle paar Minuten nen Donater erwähne, wäre mir das persönlich zu viel und würde mich aus dem Programm rausreißen.
Ich hasse das. Vor allem wenn es während dem Zocken passiert. Ist einer der Hauptgründe, dass ich kaum Streams auf Twitch schaue. Bei Bonjwa ist es gerade noch erträglich, weil es einigermaßen dezent ist im Vergleich zu anderen Streamern.
Darüber hinaus finde ich es immer noch merkwürdig, seine Aufmerksamkeit für Geld zu verkaufen.
Bin sehr froh, dass RBTV darauf verzichtet. Womit ich mich anfreunden könnte, wäre einmal in der Woche eine kleine (“Sellout”)-Show für solche Dinge.
Hahahha ^^ Steffen setzt sich 3h hin und dankt jedem Sponsor und jeden Donator ^^
Angefangen von Funk über logitech bishin zu DieGeileSchnalle357 von YouTube ^^
/edit: @Marcey747 bei den Spenden die einfach per Banküberweisung kommen, soll man da den klarnamen danken?
Ich denke er meint das was auch der Streamer “Sodapoppin” macht. Er macht immer am ersten Sonntag des Monats nen Sellout Stream in dem Zuschauer ihm Videos donaten kann und ich glaube 1$=3sec oder so.
Schon ein bisschen aufwändiger. Ich versuche die Idee übrigens schon seit Jahren an den Mann zu bringen
So viele Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht, keine Ahnung^^