Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

ich fands gestern herrlich wie matteo den chat getriggert hat als er nicht erfahren wollte was das mit der statue auf sich hatte in anor londo.

Mattheo ist so hart im DS Fieber :smiley:
Mich hat es überrascht dass er es heute Nacht geschafft hat an so einer Stelle aufzuhören.

Wie lang hat er denn gestern insgesamt gespielt? Dann hab ich ja was zum Nachholen :smile:

So 4-5 std :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann soll ich bitteschön nachholen?:beanfeels:

Das schlimme ist, seit gestern senden Bonjwa täglich 15 Stunden Liveprogramm. Ab 10 Uhr geht es los, Streaming-Ende um 1 Uhr. https://www.bonjwa.de/programm

Heute um 17 Uhr gehts weiter mit DS :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich je dazu kommen werde das DS LP irgendwann nachzuholen. Gänzlich ohne VOD nur mit den Twitch Replays wird das denke ich mal eher nichts werden und für Live ist es mir zu viel Content um alles zu verfolgen :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Aber die wenigsten sollte ja alles interessieren und selbst wenn kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich nicht nach kurzer Zeit abnutzt.

zum glück interessiert mich nur dark souls :smile:

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich aber aufjedenfall :smiley:

Ernsthaft?! Ich muss noch den Sonntags Stream nachholen. Und ich weiß nicht, wie lange er gestern gezockt hat.

Hat er denn Schornstein und Smaugh schon besiegt?

-------//////Ja

Man sieht selbst verschwommen, was da steht. :smiley:

so^^

2 „Gefällt mir“

Dieses Black Knight Greatsword haut aber auch ordentlich damage rein. “Zum Glück” leveln die Dinger nur bis +5.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Grund mag ich den Blurr-Effekt nicht. :smiley:

Weiß jemand, was Hauke heute Abend spielen wird?

ich glaube life is feudal

Okay, danke! :thumbsup: