Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ach darksouls nach getting over is zu spielen ist doch pimperlitzchen. Immerhin gibt es speicherpunkte und man fällt nicht an den Anfang zurück :gunnar:

getting over it wär eh nix für mich!

Open end. Der Wahnsinnige. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

er muss ja erst sonntag wieder ran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dennis und Eddy haben sich ja nicht getraut, den Bossfight auf die richtige Art und Weise zu machen. Hach, ich mochte ja die KDs mit Edmundenzel, aber mir hat zu oft el fuego gefehlt. Bei Matteo lodert die Leidenschaft noch, er ist noch jung und unverbraucht im Dark Souls Universum.

3 „Gefällt mir“

Matteo stellt sich gerade ganz schön dumm an. :smiley:

Dark Souls?
Bin leider noch 6 Std. oder so im Rückstand…
Außerhalb von Bossfights greift seine Vergesslichkeit und teilweise Blindheit schon sehr stark. :smile:

Hat er es inzwischen verinnerlicht, dass man an nem Bonfire auch ruhen muss, wenn man es endtdeckt um dort wieder zu starten?

Bin trotzdem der Meinung, dass er und dieses Spiel eine wunderbare symbiotische Beziehung miteinander aufbauen :smile:

Okay, Infinity Stream :smile:

Das wird eine Lange Nacht. Hoffentlich :smile:

5 „Gefällt mir“

Joa, noch ein klein wenig nicer als die Tatsache der Ankündigung des Infinity Streams ist wohl nur die Art des Zustandekommens von ebendiesem. Einfach mal sich von nem Subber mit Brain triggern lassen :grin:

1 „Gefällt mir“

gerade läuft es bei ihm auch gar nicht. Bei jedem Tod sagt er schon, dass er nicht mehr kann :smile:

Ich fände es aber besser, wenn er erst neu Londo gemacht hätte. Die Bücherei ist mein Hassgebiet, weil mega verwinkelt ist und alle Stellen irgendwie gleich aussehen.

Da sprichst du leider mit dem falschen. Bin nie selbst in den Genuss von Dark oder Demon Souls gekommen und das sagt mir leider nicht, kann nur sagen, dass er sich im Grunde nicht so schlecht anstellt, abgesehen von dieser Session ^^

Infinity stream, ich bin dabei :beanrage:

Mental doesnt knows the wae.

https://clips.twitch.tv/PowerfulHotDelicataBlargNaut

The greed is strong :kappa: …ich muss unbedingt aufholen mit dem Gucken :smile:

1 „Gefällt mir“

Und der Infinity Stream läuft munter weiter :smiley:

Infinity

Knapp 7 Stunden verpasst und er zockt jetzt noch. :beangasm:

jop :smiley: es hört nicht auf ^^

Wtf xD