Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nun…es läuft immer noch

Matteo ist halbtot :sweat_smile:

EDIT: Es ist 8 Uhr - Und noch eine Stunde oben drauf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Geht doch endlich schlafen, verdammt!“ :colinmcrage:

Bringt dem Mann ein vernünftiges Frühstück. Nach der Nacht hat er es sich verdient.

Fehlt nur noch ein let’s sleep im Anschluss

Einfach zu gut der typ

Kann man sich das DS LP irgendwo geordnet anschauen oder muss man sich immer noch durch stundenlange twitch vods suchen?

Musst dich durch ewig lange Videos klicken

1 „Gefällt mir“

Eher leider Letzteres, ich genieße z.B. aber ehrlichgesagt jede Stunde, trotz dieses Twitch-VOD Chaos…und das, obwohl ich garnicht so DS-affin bin :ugly:

Am PC geht es ja noch, aber auf der TV App is es die Hölle. :confused:

1 „Gefällt mir“

seuftz
Danke @Schnickers und @anon11264419 dann muss ich das wohl auf mich nehmen, denn das LP macht wirklich sehr viel spaß. Wenigstens steht in den video titel ob DS gespielt wurde oder nicht^^

1 „Gefällt mir“

Oh ja…

@jorvus

Hier falls du es nachholen willst, die Datumsangaben der VODs, wo Matteo spielt…musst dann aber die Bildvorschau am Slider mal versuchen zu nutzen, ist leider natürlich richtig kacka:

4.1.2018 (2017 steht hier noch falscher Weise da)
7.1 2018
8.1
9.1
10.1
14.1
15.1
16.1
17.1
und Gestern/Heute

2 „Gefällt mir“

Schön, wie jede Stunde 200 Leute dazu kommen. xD

Naja ist ja nicht überraschend dass unter Tags meh Leute werden

Behaupte ich ja auch nicht, aber so geht der infinity Stream halt nochmal bis 3 Uhr morgens. :smiley:

ich kenne jemanden, der nie wieder so leichtfertig einen infinity stream startet :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ob er das überhaupt durchhält?

Die sollten vielleicht die infinity Bedingungen etwas anpassen, da die ja mittlerweile eher selten unter 1k streamen oder? Also wann immer ich in den letzten zwei drei Wochen oder so geschaut habe war es nie unter 1k. :thinking: Daran sieht man auch gut, dass das WE überhaupt nicht bespielt werden muss, da die Zahlen ohnehin nicht der Rede wert sind. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Immer so passiv aggressiv… Dann sag doch mal welche Sachen in der Woche wegfallen sollen, damit man Kapazitäten fürs Wochenende hat?

3 „Gefällt mir“

man könnte zb teile der overproduction streichen und die technik so umgestalten das eine person sie eben steuern kann.

Bei Bonjwa kann eben eine Person den Stream starten, anhalten unterbrechen, hat 2 Kameras und gut ist.

Mit 4-5 Leuten im Wechsel kann man so locker das Wochenende bespielen und sei es nur von 14-22 Uhr oder so sprich eine Schicht.

1 „Gefällt mir“

Wäre dann nur kein RBTV, sondern sie wären nur noch ein beliebiger Streamer.

3 „Gefällt mir“