Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

ich habs mal bearbeitet…vielleicht fällt es dir ja jetzt etwas leichter.^^

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Ahnung worauf du hinaus willst aber lesen kann man das immer noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Es wird nicht immer zwischen 12:00-24:00 gestreamed, weil Bonjwa nur mit Bock streamen möchte und nicht weil Sie müssen. Daher wird künftig der Stream hin und wieder offline sein.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich nachvollziehbar und gut, aber so richtig zufriedenstellend finde ich die Lösung auch nicht. Ist aber zumindest ein klares Signal zu sagen, dass sie eben doch “nur” Streamer und nicht mehr sind. Das müssten jetzt nur noch die Leute verstehen, die dauernd RBTV und Bonjwa vergleichen wollen.

2 „Gefällt mir“

ich glaube da mangelt es eher an dem Verständnis dass RBTV eben nicht mehr „nur“ Streamer sein wollen und man deswegen auch keiner Streamer maßstäbe anlegen kann und nicht umgekehrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Live…Stream müde…Stream schlafen :beansmirk: :roll_eyes:

This…meine Güte…


Bitte nicht schon wieder…

Hier ist die Adresse:

Rocket Beans TV & Bonjwa: Konkurrenz oder Kollektiv?

Dann schreib das doch das nächste mal einfach. Dann verstehen wir das auch. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Guckt einfach das Briefing nach, denn Niklas und Matteo erklären die Änderung noch viel besser^^

Wenn ich mit “Bonjwa-Archievements” anfangen würde, fangt ihr erst richtig an zu strugglen mit dem Verstehen…

Zwischen dem 16.7. und dem 23.7. - also direkt nach derFussball WM - gibt es die nächste BonjwaLAN. Dauer diesmal 172h, sprich neuer Bonjwaweltrekord!

2 „Gefällt mir“

Und am Samstag streamt Niklas auch entgegen dem jetzigen Plan und Matteo macht am Sonntag nen 24h-Stream! :wink:

Oder vielleicht auch nicht :aluhut:

1. April

Quatsch, natürlich, er schuldet uns noch was! :kappa:

Am Sonntag 24 h Stream?

Das ist ja eine fantastische Idee und so neu :kappa:

Ostersonntag 24h-Stream scheint der neue Trend zu sein.

Bin ich ausversehen im CJ gelandet oder hab ich was verpasst? :gunnar:

Ach komm, das war zu sehr aufgelegt um es liegen zu lassen.

Rene hat vor ein paar Tagen angekündigt, dass es bei RBTV am Sonntag einen 24h-Stream geben wird

Ostersonntag-24h-Stream, so hot right now

1 „Gefällt mir“

Ah, also kopieren sie mal wieder RBTV. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Info von René nicht mitbekommen…

Ja klar :kappa:

…und wenn tatsächlich…so what? :ugly: Die mögen sich, wir mögen beides, alle mögen sich, so whats the problem Leude…

Bin mir da nicht so sicher. :wink:

Gestern hat Matteo im Nudelsuppenpodcast (ich nenne das jetzt so :ugly: ) drüber geplaudert…
Alles cool, jedenfalls zwischen Matteo und denen. :wink: