Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ist das Spiel eigentlich im Game Pass?

Falls du Minecraft Dungeons meinst, ja.

1 „Gefällt mir“

Oh gut, dann probier ich das selbst mal aus.

Installiers aber nicht auf einer SSD ^^

Warum?

1 „Gefällt mir“

Sicher dass das nur SSDs betrifft?

Edit: Okay, betrifft sowieso schonmal nicht die Version aus dem Store und ist auch schon gefixt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt schaue ich mir auch noch neben Trimworld Matteos Poly Bridge LP an. Ich hänge wieder an der Mental Nadel.:ugly:

5 „Gefällt mir“

Rimworld reicht doch bereits warum noch Poly Bridge. :beanomg:

Weil ich mehr brauche!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist wie bei Simon: Einmal genascht, und du kannst nur in Ausnahmen die Finger von lassen :syringe:

2 „Gefällt mir“

Jetzt raff ich das erst. Das sind ja nur die Tracks die mit der AE dazugekommen sind, natürlich kommen die mir nicht so bekannt vor wie die Tracks die ich selbst stundenlang im Spiel gehört habe. :facepalm: :smile:

Da bin ich aktuell :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Dieser Kontrast zwischen Leon und Matteo. :smile:

WTF? Leon und Matteo müssen in Sailor Moon Kostümen streamen??:beanomg::beangasm:

Ja, deswegen gabs ja am Anfang bei Starcraft auch die reibereien, weil da einer von Take meinte das macht er nicht sollte er verlieren. :smiley:

Ha, was eine feige Sau.:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wenn er so weitermacht, nenne ich ihn nur noch Graf von Steifenberg.:beanwat:

1 „Gefällt mir“