Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ohne Eddy?:gunnar:

Hat denn wenigstens Bübchen mal kurz vorbeigeschaut?

Das Problem ist nur, das sich das ganze inzwischen soweit verzögert hat, das sich eine Esprtschule für SC2 kaum mehr tragen dürfte finanziell.

Es hieß doch zwischendurch, dass sie auch Dota und LoL anbieten wollten.

Also so wie ich es mitbekommen habe, hat Niklas wohl Bock auf LoL gekriegt.

PUBG ist halt wie Heroin, wie er folgerichtig sagte…würde mein Rechner es machen, würde ich auch erstmal ne Zeit lang auf nix anderes mehr Bock haben, glaube ich, aber in der Hinsicht könnte was passieren, wenn das neue Studio fertig ist.

Da schaut man mal den Stream von Bonjwa und liest dann in den PUBG Custom matches doch wieder die gleichen Namen wie hier im Forum. :grin:

Lara ist im Chad, und alle rasten aus.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Am 7. August ist es mit dem Studio soweit!:beangasm: Und Jobstairs sorgt dafür, dass die Jungs von der GC streamen können.:beangasm: :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bonjwa streamt von der Gamescom und machen nen 24/7 Stream… HYPE HYPE HYPE

Gino, Hauke, Matteo und Niklas werden moderieren.:hugging:

nächste Woche Mental Week Kreygasm

1 „Gefällt mir“

Ist Gino jetzt eigentlich mehr bei Bonjwa als bei RBTV? Hab das jetzt nicht so mitbekommen. Seine Babies BeatYesterday und SmS laufen ja, nur sonst ist eher nicht so präsent. Zuletzt als ich öfter PUPG bei Bonjwa geguckt hatte, war er oft dabei.

Gleich die Eröffnung von Bonjwas neuem Studio :slight_smile:

https://www.twitch.tv/bonjwa

2 „Gefällt mir“

Starten ja direkt mal mit nem 168h livestream :sweat_smile:

Da bin ich ja auch gespannt drauf. Ich prophezeie, dass die spätestens am Dienstag alle komplett am Sack sind :smile:

Nicht zwingend, wenn sie einen relativ guten Zeitplan gemacht haben kann es gut funktionieren (zumindest für die eine Woche)

Sogar die Tonprobleme zum Senderstart klauen sie von RBTV :kappa:

Ist Krogi der neue Tonmann bei Bonjwa? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh Brett & Breakfast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sucht RBTV nicht schon seit Jahren nach nem Brettspiel-Hersteller, der ihnen Brett&Breakfast sponsort? :smile:

3 „Gefällt mir“