Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Naja, Matteo hat ja grad im Stream nochmal evaluiert, wie er denkt, dass es die nächsten Wochen mit den Spielen aussieht und dabei auch versucht, die Meinung der Viewer per Chatfeedback zu berücksichtigen. Und auch da gabs wieder ein paar, die (wie ich) vom ganzen DS übersättigt sind aber auch immer noch welche die das Spiel, wie die ganze Reihe übelst abfeiern. Auf jeden Fall hat er gesagt, dass er DS 2 noch durchnehmen wird (und er zockts ja auch grad) und dann auch erstmal wieder ne Pause braucht bis er dann auch DS3 durchnehmen will, da ihm die Reihe ebenfalls Spaß bereitet.
Dazu kam noch raus, dass er Kerbal immer spielen will, wenn Maurice dabei ist, Darkest Dungeon eher nicht mehr so der Hit ist und damit raus, FTL immer mal wieder gerne dazischenher gezockt wird und Into the Breach noch solange bis er es einmal auf Normal durch hat und dann mal RImWorld ausprobiert wird. Hoffe ich hab das noch korrekt wiedergegeben, so hab ich es mir auf jeden Fall gemerkt. Und gerade mit Aussicht auf FTL und Rimworld, kann ich da gut mit leben, aber kamen auch ganz coole Vorschläge rein, wie zB mit “Domina”.
Und Starcraft wird Matteo nicht auch noch zocken, davon gibts ja schon genug^^

3 „Gefällt mir“

wieviel ds2 hab ich mittlerweile verpasst?
das letzte was ich geguckt hab,war der dlc drache.

N bissl IQ over 200 Play und 2/3 Bosse oder so, hab von Heut aber auch nicht alles gesehen…

Ich wünschte Matteo würde zu RBTV wechseln. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

wieso? dort könnte er höchstens die nachtschleife bedienen. … ich denke 12h darksouls live pro tag oder von honor 12h they are billions würde nicht auf rocketbeans tv funktionieren. anders rum würde matteos 12h session in 1h parts cutten und über die woche verteilen auch nicht funktionieren.

hängi könnte sein platz werden, einfach 6std am Stück streamen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt dass er 12h am Tag streamen muss. Würde ihn einfach lieber hier sehen mit eigenen Formaten.

aber wieso? also ehrlich? du kannst doch seine bonjwasachen schauen? was würde sich ändern?

Bei bonjwa macht er halt nur LPs hier könnte er SMS, Straight to Onyx und anderes gedöns machen.

2 „Gefällt mir“

das kann er doch in deren studio genauso gut machen? nun gut. sie haben keinen eigenen typen für die beleuchtung. aber alles andere ist doch vorhanden?

Du wünschst dir eher, RBTV würde zu Matteo wechseln :gunnar:

Kann er das? KA, ich habe den eindruck dass es da an platz und equipment mangelt. Aber wenn er das kann würde ich es gerne sehen. Ich habe aber nicht den eindruck dass bonjwa groß was anderes als standard twitch gelöt machen möchte. Was mich ob der fürchterlichen twitch vods abschreckt und zum nicht schauen treibt.

Ich finde, dass das schon immer mal wieder in eine andere Richtung ab und zu geht, aber ich verstehe. was du meinst.^^

1 „Gefällt mir“

wäre vorhanden :slight_smile: zumindest seit sie ins studio umgezogen sind. vorher (in niklas wohnung) würde ich dir recht geben.

Ich kann Niklas nicht ausstehen und er ist aber der Chef von Bonjwa. :beansad:

So supporte ich den immer mit egal ob ich nur Matteo sehen will oder nicht. Und ich denke mit den Reccourcen die RBTV hat könnte Matteo noch viel mehr geilen Scheiß machen als nur LP’S.

Nope siehe oben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Niklas ist 1 nicer dude. Eigentlich mag ich alle Leute der Bonjwa Stammbesetzung. Bei der LAN waren aber schon komische Vögel dabei.

Wenn du das sagst. :beanie:

ihr seid ja schlimmer als die „andi + lars fanboys“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum magst du ihn denn nicht?
Ist er einfach nicht dein Typ oder war irgendwas bestimmtes?

Er wirkt falsch und arrogant auf mich. :confused:

3 „Gefällt mir“