Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

In erster Linie steht Kraehe auf Frauen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :kappa:

In zweiter Linie wären da noch Gino und Matteo :kappa: :donnie:

ftfy :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ja, Simon arbeitet ja jetzt bei Bonjwa, hab ich schon fast vergessen :kappa: Oder meinste den Bonjwa-Simon? :smile:

1 „Gefällt mir“

da gibt’s einfach keine 2meinungen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen Bonjwa Simon?

Ja

Ja, bei Bonjwa arbeitet auch ein Simon, soweit ich mich erinnere.^^

ja klar, simon ist ja zu bonjwa gewechselt :kappa:

Gino arbeitet auch bei RBTV, wusste nicht dass du so fixiert bist. Aber ich klink mich hier wieder aus. Viel Spaß noch. :wink:

war wohl eher eine “spitze” gegen den running gag, nachdem fabian döhla den wechsel von simon zu bonjwa “geleaked” hat

1 „Gefällt mir“

Das war ein ironischer Verweis auf das Spaßgerücht, dass Simon zu Bonjwa wechseln sollte und keine Attacke! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was für ein “Spaßgerücht?” Letzt wurde doch hinter der Kamera Simons 6-monatiges Jubiläum bei Bonjwa gefeiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Forumsmenschen sind sehr dünnhäutig.

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht als Angriff verstanden, ich hab nur alles dazu gesagt von meiner Seite aus. :stuck_out_tongue:

Ich weiß…ich bin einer :gunnar:

Kritisiert mir den nicht zu viel, dass ist n guter Vog,…Mann! :smile:

Sei mal nicht so fixiert! :kappa:

naja Momentan eben nicht.

Momentan und wohl auch in Zukunft ist ein Mental für Bonjwa viel effektiver wenn man ihn als Lets Player einsetzt als wenn er kurze aber hochqualitative Formate produziert.

Wenn man in alten Folgen anhört wieviel ARbeit in Mental vs Korea steckte hätte er das nie neben seiner jetzigen Arbeitsbelastung machen können.

Bei RBTV könnte er eben so ein Format machen.

Er hatte sich ja mal bie RBTV beworben aber die haben für Game 2 lieber noch einen weiblichen Moderator gewollt (also hat Sofia oder Lara ihn ausgestocken)

bei 2terer Person könnte ich nur einen Grund finden, warum…sry :grimacing:

Oh Mann, wie traurig. :cry:

1 „Gefällt mir“