Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Matteo bei Game Two wäre so geil gewesen :beanfeels:

so ungefährt muss sich Nintendo (=RBTV) damals gefühlt haben als Sony dann eben einfach mal was eigenes gemacht hat weil Nintendo sie nicht mehr wollte :wink:

Oder als Take That Robbie Williams rausgeworfen hat.

krogi :wink:

Leute Matteo kann nicht zu RBTV. Rein physikalisch geht das schon nicht, denn wenn sich die Frisuren von Matteo und Simon näher als 100m kommen, dann… habt ihr etwa in Quantenphysik nicht aufgepasst?!

8 „Gefällt mir“

wäre nicht homerj der passendere vergleich?

rbtv sieht nicht unglücklich/unerfolgreich aus

Wasser ist ein Dipol. Mehr weiß ich nicht. :slight_smile:

Nintendo auch nicht.

matteo hat grad sofort gecheckt, dass er invadet wurde :beanfeels:

Naja, die WII hat Nintendo schon sehr geholfen, und Ihnen Quasi eine Kriegskasse beschert das sie selbst die nächsten 3 Konsolen gegen die Wand fahren könnten ohne ins Minus zu gehen, geschweige denn Pleite zu machen.

Klar ging es Nintendo nie wirklich schlecht, aber wenn man sich überlegt, wie der Markt wohl aussähe wenn es Sonys Playstation nie gegeben hätte, und Nintendo statt dessen auf Cds umgeschwenkt wäre dann könnte heute immer noch die Marktbeherrschende Stellung haben wie Anfang der 90er.

Und Wahrscheinlich hätte dann Microsoft auch nie sowas wie die Xbox versucht

Geht so, er hat halt ein gesundes Selbstbewusstsein und sagt was er denkt. Solostreams von ihm schaue ich auch nicht, aber in Kombination mit Hauke ist er schon ganz cool. Die haben eine ähnlich gute Chemie wie Team Gregmon.

Hat sich Jens ins falsche Bett gelegt?:beangasm:

Meinst du nicht eher die Wii?

1 „Gefällt mir“

Hey! Nix gegen Lara! Die ist Zucker!

Ja ich weiß, dass das wohl genau darauf abzielte, aber Lara ist auch eine durchaus mit Skill gesegnete Gamerin und moderiert mMm nicht schlechter als Matteo…den ich aber auch gerne bei RBTV hätte, ganz davon ab. Oder eben, dass RBTV und Bonjwa wieder häufiger was zusammen machen…aber naja…ist wohl irgendwie nicht mehr möglich…aus Gründen.

btw…funktioniert der [SPOILER]tag[/SPOILER] nicht mehr? Oo

Doch. :kappa: (Alles klein schreiben.)

1 „Gefällt mir“

jaa sorry, meinte wiii

Nur wann hat Lara bei RBTV eben gezockt,

Sorry aber bei Gametwo ist sie einfach nur Moderatorin und ganz klar wegen Stimme und Aussehen gecastet, nicht wegen ihren Fähigkeiten, einfach weil sie die bei Game two null einsetzt

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber nach was soll man Moderatoren sonst casten?

Naja, als Gametwo noch live war und auch mal so etwas geredet wurde, hat man eben schon gemerkt wie eine Lara oder Sofia sich oft durch Unwissenheit hervortaten, gerade wenn es um ältere Games ging oder wenn man eine offene Frage gestellt hat.

Mental wäre da schon das bessere Rundumpacket gewesen und wäre auch so für RBTV eine Bereicherung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Kann man so nicht sagen, zumal man nicht weiß welche Kriterien damals beim Vorstellungsgespräche wichtig waren. Auch sollte man bedenken, dass man als G2 Mitarbeiter nicht unbedingt eine Bereicherung für das sonstige RBTV Programm ist.

1 „Gefällt mir“