Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das ist schon ein Wahnsinnstalent, mit dem du es schaffst selbst im Bonjwa Thread ne Diskussion zu etablieren über “ich mag Lara bei G2” nicht :ugly:

So einen geringen Anteil, wie die (auch noch ständig wechselnden) Moderatoren an der Sendung haben, ist es mir nicht so wichtig, ob ich da nun in den kurzen Zwischensequenzen ne aufgedrehte Frau mit ständig wechselnder Stimmfarbe oder einen kreischenden Kerl mit Wahnsinnshaaren sehe…

war live und da ist man nervös.

ob mental es besser gemacht hätte kann man nicht sagen oder zum thema retro games,mental zockt erst seit der ersten xbox,ob er da soviel mehr wissen hat :thinking:

Du weißt, dass mental zum Castingzeitpunkt noch nie ein Super Mario, noch nie ein Zelda, noch nie ein Metroid, noch nie ein Dark Souls allgemein nichts außer Halo und Star Craft gezockt hat?

Lara zockt alles mögliche auf Twitch

Wieder alles Bonjwa Themen wie ich sehe.

3 „Gefällt mir“

Du kommst auch immer nur an, wenn die Diskussion schon längst im Graben liegt :gunnar:

:beangasm: :sweat_drops:

Naja, für einen Bonjwa Thread bekommt man hier regelmäßig viel RBTV zu lesen. :stuck_out_tongue:

Hey, nicht meine Schuld. Ich wünsche mir nur Halo 6 mit den Haargöttern :beangasm:

Könnte daran liegen, dass das das RBTV-Forum ist, in dem es einen Bonjwa-Thread gibt.
Ist aber nur so eine Theorie von mir.

4 „Gefällt mir“

Würde bedeuten, dass man in jedem Thread hier im Forum konstant über RBTV spricht, was irgendwie nicht der Fall ist.

hier gehts aber um mental & g2 von daher passt es ja.

1 „Gefällt mir“

Naja es ist doch logisch, dass die meisten User hier im Forum primär erst mal wegen RBTV angemeldet sind und sich einige eben auch für Bonjwa interessieren. Dass es da innerhalb eines Threads zu thematischen Überscheidungen kommt, finde ich daher nicht sonderlich überraschend.

Wie schon erwähnt, schaue ich rein, wenn die Diskusion schon im Graben liegt. :smiley: Aber jetzt geht es eigentlich doch nur darum, warum man Lara gecastet hat.

lara statt mental wurde genommen,ist glaub ich das thema und einer behauptet,mental wäre das bessere rundum paket :slight_smile:

passt also doch wieder.

Ich kann mir beim besten Willen Mental nicht als Moderator vorstellen. lol

((in Wirklichkeit wollt ihr alle nur Mental 24/7 auf jedem Kanal (verständlicherweise)) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es kann nie genug Mental geben! Das ist ja wohl unstrittig.

Simon & Mental vs. Halo?

  • Ja
  • Nein
  • :beangasm:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Für die Nein Option solltest du dich schämen.

1 „Gefällt mir“

wer diese option wählt,ist einfach nur abstoßend :beanfeels:

Hallo