Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:beanfeels: :broken_heart:

Ich durfte Niklas übrigens schon mehrfach irl treffen und da ist er alles andere als “arrogant”.
Aber gut, manche Menschen wirken eben on stream anders.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihn nicht arrogant. Er ist ein relativ ruhiger Typ, der im Kontrast zur restl. Bonjwa Truppe nicht so aufgedreht ist. Ist eigentlich ganz gut zum Ausgleich.

So hat er auf mich auch immer gewirkt! Ich war daher etwas erstaunt, dass er auf einige so arg unsympathisch wirkt. :smiley:

Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht nur ruhig sondern auch distanzierter wirkt, weil er manchmal wenig bis kaum redet. Während Matteo in seinem Dark Souls-Stream andauernd mit dem Chat diskutiert, sich zu jedem Tod äußert und auch mal wild gestikuliert, saß Niklas da zeitweise bis zu ne halbe Stunde ohne sich zu bewegen oder auch nur einen Laut von sich zu geben. :smiley:
Fand da auch seine TAB-Streams oder seinen 100-Games-SC-Stream ganz lustig, wo man teilweise stundenlang nichts anderes gehört hat, als ab und zu mal ein „Oh oh“, „Wir sind rip“ oder ein „boaaah“. Gefällt halt nicht jedem. :smiley:

Niklas ist nicht so aufgedreht/lustig und der Typ der manchmal einfach klare Ansagen gegenüber der Community bzw. dem Chat macht, was er nicht akzeptiert oder was einfach mal nicht gemacht wird, obwohl es gewünscht ist.

Ich finde die klare Linie ganz groß aber ich hab mich von dem was er “verbietet” auch noch nie angesprochen gefühlt. Das er manchen damit auf die Füße tritt, oder nen Arroganten eindruck macht, weil er keine Gegenargumente annimmt, sondern seine Ansagen als fest ansieht, ist aber auch klar.

wie man sich hier sachen zusammen reimt,warum man mit ihm nicht so kann :smiley:

das ist ja ungeheuerlich sowas,wie kann es sowas nur geben :kappa:

Ich will das hier nicht weiter aufwärmen, aber nur zum Sinnverständnis: Ich finde Die Art der Moderation und ihr Stimmensingsang absolut aufgesetzt…

und Matteo ist auch Zucker! Das ist kein Argument. :donnie:

Wie kann man so jemanden nur nicht mögen?

2 „Gefällt mir“

Geht ganz einfach. :beanie:

4 „Gefällt mir“

Dafür gibts ja Nikita.:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hör auf mein Tinder Profilbild zu posten!:beanwat:

Wo es gestern ja mal kurz von Denzel angezockt wurde, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Matteo mal All Walls Must Fall ausprobiert, auch wenn der natürlich eh schon genug zu spielen hat. Aber dieses stoppen-nachdenken-agieren zsm mit dem verrückten Setting und der guten treibenden Musik passt ja auch gut auf die letzten Spiele. Zudem glaub ich auch, dass man den Chat da gut miteinbeziehen kann.

Gino, guckt in den Kühlschrank: „Oh geil, Brot!“ :BonjwaWOW:
:joy:

555

3 „Gefällt mir“

Soll das Babymilchpulverzeug nicht nach Muttermilch schmecken?
Warum will er dann echte trinken? :wtf:

Ich weiß nicht, aber man(n) muss ja auch nicht alles wissen :smile:

Matteo stellt die richtigen Fragen :teamgunnar:

2 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich schon den Vorab-Stream mit Surviving Mars im Bonjwa-Stream, den sie mal angekündigt hatten? Ich weiß nur nicht mehr für wann.

Ja, gab es schon. Jens hat das gespielt.