Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nach welchem Tag müsste ich suchen? :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung. Ich hab da nur mal so reingeschalten und fand es aber recht langweilig. War für mich ne Art Anno in einfach :smiley:

Ich habe jetzt einfach im Chat gefragt und Jens hat sogar selbst geantwortet. War wohl Freitag. Dann mal gucken…

EDIT: Falls das noch wen interessieren sollte: https://www.twitch.tv/videos/236802782?t=05h31m21s

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp wäre Wochenende gewesen :smiley:

Sonst schau in den EP. Dort trägt ein netter User jedes Spiel + Mod (mit Datum) ein. :slight_smile:

Tatsächlich ist in diesem Fall die Liste aber nicht aktuell genug.

Ja, gerade gesehen. (liegt aber auch an der von ihm genannten Begründung). Sonst wird es relativ flott geupdatet und ist vollständig.

ernsthaft,ist das ein joke oder ist mental wirklich 47?

nein er ist 74 come on jung :slight_smile:

ja ja :sweat:

1 „Gefällt mir“

Alter…

32 ist doch noch kein Alter. :beanwat:

Seine gesunde Lebensweise lässt ihn einfach wesentlich jünger aussehen…

1 „Gefällt mir“

er trinkt wahrscheinlich wenig milch :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon länger nicht mehr bei den Jungs rein gesehen und verpasse eh leider (auch wegen dem rbtv Formaten zur Zeit) eigentlich den Großteil der Sendungen von den Jungs und wollt daher fragen wie sie sich denn so von den Quoten entwickeln, weiterhin steigend, gleichbleibend oder jetzt nach dem anfangs hype auch etwas fallend?

https://www.bonjwa.de/programm
Einfach runterscrollen für die Zahlen.

Das die Zahlen runtergingen lag daran, dass z.B. Niklas 3 Wochen Urlaub hatte und sie generell etwas versuchen vernünftiger zu streamen und nicht mehr irgendwelche Infinity-Streams machen bis in den Morgen hinein (oder noch länger…)

Die LAN und die Folgewochen waren was Quoten angeht absolut Ausnahmezustand. Jetzt haben sie sich eigentlich recht konstant eingependelt.

Sieht ja ganz nett aus die Zahlen, würde mich da echt mal über die Zahlen von rbtv gronkh usw als Vergleich interessieren.

Denke mal die Zahlen können sie bei twitch so einsehen?

Zufällig auf Twitter gesehn das es jetzt nen Bonjwa Community Youtube Kanal gibt wo VODs hochgeladen werden von der Community, interessant, seit wann gibts den denn öffentlich, da sind Ende Februar schon Sachen hochgeladen worden, aber so wie das aussieht ist der noch nicht wirklich bekannt von den Views her, bzw ist auch einiges vom Content schon älter.

Wie geil ist das denn?


:beangasm:

4 „Gefällt mir“