Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ah ja, link vergessen :smiley: Danke

1 „Gefällt mir“

Was sagt Bonjwa dazu? Wie ich Niklas einschätze, findet der das nicht so geil.

wollte ich auch gerade sagen, da werden wohl bald böse Emails folgen bzw Anwaltsschreiben

Aber auch Lustig wie Niklas immer schreibt was das alles für ein aufwand wäre und nicht möglich und dann kommt hier einer und macht es zack zack,.

Ich glaube, so weit wird es schon nicht kommen. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die es so wollen.

@Angrist @SoS Im Briefing am Montag wurde das erklärt: https://www.twitch.tv/videos/237936389?t=07h48m18s

1 „Gefällt mir“

voll :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

kann es gerade nicht schauen aber ok,

hab mich eben nur erinnert wie vehement und laut sich Niklas dagegen aussprach als Leute gefragt haben im Chat und in den YouTube comments , ob sie Bonjwa Sachen hochladen dürfen, wenn Bonjwa schon nicht in der Lage zu sein scheint.

2 „Gefällt mir“

Ah, cool. Bin davon ausgegangen, dass der Channel von Bonjwa offiziell war. Erst der Einwand von Stuessy hat mich auf die Schiene gebracht, das nichts abgesprochen wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Hätte ich tatsächlich von denen nicht erwartet. Bin positiv überrascht. :lovenado:

Haben anscheinend eine Anfrage bekommen, wo jemand den DS Content geschnitten hat und was nun damit geschehen kann/soll. Daraufhin hat man sich bei Bonjwa darauf geeinigt, so einen Channel zu starten. Joshy ist da halber Mod und “kontrolliert”. Der Rest steht sonst in der Channel Beschreibung.

Schon geil. Bei RBTV wird gemeckert wenn die Praktis nur 400 Euro sowie Wasser & Obst bekommen, bei Bonjwa isses geil wenn die Community die komplette Arbeit für lau macht :kappa:

12 „Gefällt mir“

Dafür schicken RBTV-Fans Flipchartpapier und Löffel um RBTVs Überleben zu sichern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Er war aber auch nicht schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch sehr ungeil, aber da Twitch VODs schlimmer als Hitler sind, ist mir egal wer hier ausgebeutet wird, solange ich Mental bei Dark Souls leiden sehen kann. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht mal ein Rant sondern eher amüsant, wie unterschiedlich die Communities gegeneinander argumentieren.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist halt plump und nicht wirklich vergleichbar. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Erst Löschen und dann sich drüber weiter unterhalten :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Es haben mir Leute geantwortet. ;_; Denen habe ich eine Verpflichtung gegenüber!!!

Wenn du zu deiner Meinung stehst, warum hast du sie dann gelöscht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil ich keine Lust auf die drölfste RBTV vs Bonjwa Diskussion hatte. (was ich schon öfters im Thread anmerkte). Denn anscheinend war das ganze ja nur halb Ernst gemeint und wäre eh in 3 Posts abgeklärt gewesen.

Aber wenn du magst, können wir das gerne diskutieren, inwiefern ich es nicht vergleichbar finde. Nur, in welchen Thread?