Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das müssen wir nicht. Selbst wenn es vergleichbar “wäre” würdest du als Bonjwa-Fan dagegen argumentieren. Das ist ja auch legitim. Daher brauchen wir das gar nicht diskutieren.

1 „Gefällt mir“

So langsam muss sich das Forum entscheiden, wessen Fan ich bin. Einmal bin ich Bonjwa Fan und dann bin ich Rocket Beans Fan. Und nicht zu vergessen, bin ich ein RBTV-Hater, wenn ich was kritisiere. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du ja Fan von Beidem? :slight_smile: Ist doch auch was Schönes und nicht verwerflich. Für mich ist Bonjwa großer Mist, aber das heißt ja nicht, dass andere keinen Spaß an dem Projekt haben dürfen.

Did you assume my Fantum? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich aber nicht, warum du deine Zeit in einen reinen Bonjwa Thread steckst, wenn es großer Mist ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frag das ma den RBTV CJ

Disclaimer: Jaja, ich weiß CJ sind nur enttäuschte Fans die alles nur sarkastisch auf die Schippe nehmen :roll_eyes:

Weil ich das Thema „Uploads“ mitbekommen habe und nachsehen wollte, wie das die Anhänger von Bonjwa so sehen. Dass es undifferenziert betrachtet wird wundert mich aber nicht - wäre bei RBTV sicher auch so. Es sind beides ambitionierte Projekte mit vielen Fans, die das Ganze ernst nehmen. Da ist das ja relativ normal :slight_smile:

Zudem: Wie mehrfach hier im Forum angemerkt interessieren mich Konflikte bzw. kontroverse Diskussionen mehr als pure Harmonie, denn nur so kann man seinen Horizont auch erweitern. Wären gewisse Leute nicht bei Bonjwa würde ich vielleicht auch ab und zu zuschauen.

Wenn du mir sagst was du von Adolf hältst kann ich dir sagen ob du ein Spamthread Fan bist. :upside_down_face:

Fan wird heutzutage ja leider schnell auch als Schimpfwort benutzt oder aufgefasst

Okay, anscheinend habe ich damit mehrere Themenfässer aufgemacht :smiley:

Ich erfreue mich jetzt einfach daran, dass Hauke am Donnerstag gemeinsam mit Matteo Resi 5 streamt. Auch, wenn ich Resi 5 vom Setting eher naja finde.

1 „Gefällt mir“

rbtv ist viel kuhla :beansmirk:

Nach gestern Abend müsste es “RBTV ist viel pooler” heißen.

2 „Gefällt mir“

verdammt :beanfeels:

schrödingers SoS?

Story of my life.

SoS … Story of Se life

du solltest an der aussprache von th arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Es gibt keinen adäquaten Smiley im Forum, um darauf zu antworten.

2 „Gefällt mir“

Jens hatte einen Post auf Twitter zum Fan Channel geliked. Wurde mir in der TL angezeigt.

Man merkt’s und wie wäre es, wenn du anstatt zum Trollen gar nichts mehr in diesem Thread schreibst?

2 „Gefällt mir“

Topkek!
Trollen wäre es, wenn ich es nicht ernst meinen würde.

1 „Gefällt mir“

da wird schon lange nichts mehr was sarkastisch auf die Schippe genommen. Oder anders gesagt, es ist schon eine Seltenheit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“