Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ja deshalb das :roll_eyes: … war nicht so ganz ernst gemeint. Wollt nur keinen CJer verletzen :pensive:


Hier das YT VOD dazu.

Auch wenn ich seine Meinung zu Bonjwa nicht teile, es ist keine getrolle.

7 „Gefällt mir“

Aber auch nicht wirklich konstruktiv oder die Diskussion fördernd.

Da gebe ich dir durchaus Recht :slight_smile: Ich wollte hier auch keinen verprellen. Es sollte eigentlich ein Witz sein - kam nicht so gut an. Normalerweise sind meine Witze aber immer Klasse! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja und? Muss das jeder Beitrag überhaupt sein?
Ein bisschen Wahrheit liegt ja auch in seiner Anmerkung.

1 „Gefällt mir“

Wo siehst du da ne Beleidigung?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht, sonst wäre ich schon längst gebannt.:simon:

Hi, habe das zufällig gelesen. Unsere Absicht war nicht die Community für “Lau” die ganze Arbeit machen zu lassen, sondern die Leute die schon Videos aus eigenem Antrieb erstellen zu unterstützen.

Der Youtube-Channel ist nicht monetarisiert, wir wollen damit kein Geld verdienen.
Unser Partner ist Twitch, wir sind also eigentlich daran interessiert, dass die Leute live zusehen oder unsere Streams danach auf Twitch in den VODs sehen, nicht auf Youtube.

Wir freuen uns natürlich, dass Leute das machen und wir profitieren in dem Sinne davon, dass Zuschauer bequemer unsere Inhalte nachholen können. Das ganze wurde von der Community angestoßen und darauf hin haben wir uns zusammengesetzt und überlegt wie man das am besten organisieren und supporten kann. Der Community-Channel war dann das Ergebnis.

22 „Gefällt mir“

„zufällig“ … bist du gestolpert, dabei auf dem smartphone gelandet und das hat diesen thread aufgemacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr. Nee, ich überfliege den Thread manchmal und habe das gesehen. Dachte ich äußere mich dazu. Auch wenn der User findet, dass Bonjwa “Mist” ist, wollte ich antworten.

4 „Gefällt mir“

Er meinte eigentlich “Bonjwa ist Gift”. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

ich weiß eh wie es gemeint war :smiley:

Ich habe den YouTube-Channel mal im Start-Post ergänzt, da das ja nun alles unterstützt wird und kein Untergrund-Projekt ist.

4 „Gefällt mir“

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

gottseidank ernähre ich mich komplett vegan! da kann ich es länger aushalten. ist es auch der grund warum nicht von mallorca gestreamed wird? weil die eliten dort matteo die einreise verbieten?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also Seriosität schön und gut, aber die sehen da alle drauf aus wie die grauen Männer aus Momo :open_mouth:
In einer gewissen Hinsicht ja auch richtig, wir haben ihnen schon die ein oder andere Stunde gegönnt :wink:

PS: Bissl Farbe drauf es mMn ruhig sein, gerade mit Gino im Hintergrund sieht das ja schon fast aus wie ein Gangstervideo :smile:

Worauf willst du hinaus?

Das Frontbild des Videos ist etwas farblos :wink:
Bonjwa scheint gedeckte Farben zu bevorzugen, ich meine, dass ich das schon öfter so gedacht habe :slight_smile: