Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich finde das jetzt nicht so tragisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Äh…okay…

Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal :sweat_smile:

Geht eigentlich um den Inhalt des Videos. Hab mir gedacht, vielleicht interessiert es ja einen, weil man das ganze in den Twitch-VODs nicht so einfach gefunden hätte.

1 „Gefällt mir“

Sehe es mir jetzt auch endlich mal (mit Ton) an. o/

btw. youtube macht die Untertitel gar nicht so schlecht, lol Da ist mir aufgefallen, wie oft Honor „so“ sagt. :joy:

Tragisch nicht, ich trag auch viele dunklere Sachen. Fiel mir nur auf :slight_smile:
Ist halt irgendwie (gedanklich für mich, nicht faktisch) etwas konträr zu „Lass uns gemeinsam Spass haben, beim Spielen und Labern!“, wenn dann gleichzeitig ein Yoshi so salty (grüblerisch?) schaut und Gino einen gleich in die Mangel nehmen will :smile:
Dafür hebt Hauge keck sein Beinchen!

@anon11264419 Ja, mir doch auch. Ist auch interessant!

Alles gut, legt meine Worte nicht vormittags auf die Goldwaage :stuck_out_tongue:

Ich finde, es unterstreicht das Grundkonzept von „competitive games“ ganz gut, da sie alle zielstrebig, „„mutig““, aber sonst auch easy going aussehen.

1 „Gefällt mir“

Schon mal Yoshi verlieren gesehen (ja okay, kommt selten vor)? :smile: Der Mensch ist sehr ehrgeizig und das Einzige was ihn dann schlagen kann, ist oft er selbst :ugly: Passt sogar gut :ugly:

Auch das passt doch :kappa:

Ich leg nix auf die Goldwaage…mir isses halt nur total egal. Ich komm mit jedem Thumbnail/Deckbild gut zurecht, solang es keine roten Kreise und rote Pfeile hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alles gut ihr Beiden :slight_smile:
Es passt ja auch, aber so kann man aus dem gleichen Bild halt verschiedene Sachen rauslesen :wink:
Zumal Bonjwa für mich zwar competetive ist, aber doch irgendwie mehr Spass. Das sind dann aber wohl eher nur Interpretationsvariationen.

Wir meinten es jetzt auch nicht böse oder so. Haben dazu nur unseren Senf gegeben. Mir persönlich ist es auch mega egal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, wie Honor @Mental kennengelernt hat :joy: Aha, war also ein „Stalker“!

(spielt aber der Stelle ab; €: 27:55)

Ich habe Memes erstellt. Wenn das als Stalking durchgeht, dann tummeln sich hier aber echt viele „Stalker“. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Tatsache. Was ist daran jetzt neu? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hast du richtig erfasst! RBTV-Fans sind sogar die besten Stalker. Hier wird alles ausgegraben.

4 „Gefällt mir“

Und RBTV ist auch nicht zu unrecht als Stalker-Community verschrien. Manche haben sogar den Müll durchgekramt :smiley:

6 „Gefällt mir“

gab es nicht einen RBTV-Heffertonne aka Mülltonnensucher? :kappa:

Edit: danke @Herzer habe es doch richtig in erinnerung :smile:

Ich denke da eher an sowas wie alte Videos mit Marco, ob es hilft in Fahrstühlen zu springen, wenn diese abstürzen.

Das Mülltonnen-Raketenbrause-Ding war doch sogar abgesprochen, wenn ich mich richtig erinnere. Oder, @ForboJack?

1 „Gefällt mir“

Whut :aluhut:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, das war als Teaser Teil einer Werbekampagne. Erinnere mich auch.

2 „Gefällt mir“

Hui, wie nett :slight_smile: So oft in letzter Zeit hier? Laufen da im Hintergrund Gespräche? Gino spoilerte ja die Pläne einer Show; ich dachte es hat einen Fitnessbezug…

Oder ist es etwa…? SmS?! :open_mouth:

My Life was a lie.
Ich weiß noch, dass @DennisH sich in dem Reddit Thread übelst über Forbo aufgeregt hat.