Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

ne scheint dieses mal nen Sonderfall zu sein …

Koop mit Pegasus ist erstmal ausgelaufen und nicht verlängert worden. Afk wird beibehalten weils ihnen (und uns) gefällt.

Btw, Monopoly? Seid ihr verrückt? Rip Studio :crazy_face: :beanrage:
Gut dass Hauke nicht dabei ist, dann gäbs wirklich Schellenhagel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ok, wurde der Ausfall also mal thematisiert?

@TheMonolither danke! :slight_smile:

Aber schade, gut, dass sie wenigstens weiter Brettspiele spielen :nicenstein:

Schade, fand es eigentlich ganz cool.

ah danke für die zusatz info :smiley: hatte heute nur zufällig das Briefing geguckt

Ich bin geil

Weil ich das noch nie angeschaut hab:
Wie ist das wenn sie nach ner Stunde sterben? Fangen sie dann einfach von vorne an bis die 12h vorbei sind?

Bei jedem Tod fangen sie wieder bei Null an. Alles was sie bis dahin erreicht haben, ist dann weg.

Klotz & Kante sind wieder da. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Die Captain Kitchen ist ja mal richtig :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Die Cocktails von Yoshi würde ich aber nicht trinken wollen :wtf:

2 „Gefällt mir“

Kommt das im Laufe der Einweihung? Bin gerade am Anfang.
Dieses Studio ist so geil. Ich müsste da aufpassen noch nach hause zu gehen. Man kann ja alles machen. Zocken, kochen, Bier kalt stellen.

Aber es darf nicht am PC gegessen werden :beanwat:

Diese Einschränkung überlebt man auch noch.

Jein, je nachdem was mit der Einweihung gemeint ist. Wenn alles vom Montag (als Streaming-Tag) gemeint ist, dann kommt es ganz zum Schluss. Hamu, Chrissy und (warum auch immer) Yoshi haben da Cocktails gemixt. Ich bin da erst recht spät eingestiegen beim gucken (noch den Rest von Jens und Matteo davor und dann halt die Cocktail-Party).

Waren sie richtig wasted? :smiley:

Wenn man dem Chat glauben möchte, dann war es definitiv Yoshi. So sicher darüber bin ich mir aber nicht. Jedoch hatte Yoshi Ideen für Cockatils…

Und ab hier endet das Teasing :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Bonjwa Content nachschauen ist recht “speziell”.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber der Community YT Channel hilft da schon echt weiter (wenn auch mit einem interessanten Rhythmus) und im größten Zweifelsfall stehen im Wochenplan von Bonjwa unten die Links zu den einzelnen Sachen drinnen. Auch die „23:32 Einweihung der Captain Kitchen mit Chrissi, Yoshi und Hamu“ ist dort schon verlinkt. Echt praktisch, wenn man nur gewisse Dinge sehen möchte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“